Längstes 1 Table SnG ever!

• sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Ich hab gestern das längste SnG meines Lebens gespielt!

Der Table hat eigentlich schon mal nicht so schlecht begonnen. Schneller Double Up und nach 15 Minuten waren bereits nur mehr 5 Leute über. Der 5 hat sich dann nach weiteren 15 Minuten auch verabschieded und das Bubble Spiel ging los.

Es war wirklich unglaublich! Wir haben 35 Minuten gebraucht bis einer weg war und man selbst endlich ITM. Am Anfang wurde noch normal gespielt, aber da natürlich die Blinds mit der Zeit schon dementsprechend hoch waren (es war übrigens ein normales 10 $ SnG auf der Sternchen-Seite) wurde eigentlich später nur mehr herumgepusht und sollte mal ein Push gecalled werden, hat immer der gewonnen der sonst ausgeschieden wäre. Da wurden dann meisten solche Dinge vom Underdog gewonnen wie AK vs. KQ oder 99 vs. 22. Es war wirklich zum verzweifeln :(

Naja, und dann endlich ITM ist es nich wirklich viel anders weitergegangen. Beendet habe ich es dann als 3. X( nach 1 h 40 min!!! als ich KTo gepushed habe und von QJs gecalled wurde und er leider Trips bekommen hat.

Wie lange hat euer längstes SnG gedauert??? Auch schon mal jemand solange gespielt für einen 3. Platz? ;)
  • 12 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Ich glaub mein Maximum war so eine Stunde, vielleicht 1:15. War nen Monster-Qualifier. Es hat ewig gedauert eh ich Heads-Up war und hab dann zum Glück noch gewonnen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ganz früher mal ... da habe ich natürlich nicht auf die Uhr geguckt, aber über eine Stunde wars. Das war da, wo man umsonst SnG spielen kann :-) Hab damals auf mein Startkapital gewartet. Die Spieler da sind kathastrophal schlecht, habe aber manchmal unheimlichen Dusel. Da hat sich das wegen 10 Cent ähnlich gedreht. Das Headsup alleine hat schon gut 15 Minuten gedauert, der wollte einfach nicht busten. Ich hatte dann irgendwann keinen Bock mehr wegen der paar Cent und bin nur noch all-in gegangen, dann wars schnell vorbei. Würde ich als Multitabler bei SnG vermutlich auch so machen. Ab einer gewissen Dauer kostet es mehr drinzubleiben, als sich rausholen lässt :-)
    • Hetfield1986
      Hetfield1986
      Bronze
      Das sollen eure längsten Sit&Go's gewesen sein? Ich hab gestern eins gespielt, allerdings 5-Tabling und saß daran schon mehr als 1 1/2 Stunden für den 2. Platz (49$ *freu*).
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Original von Hetfield1986
      Das sollen eure längsten Sit&Go's gewesen sein? Ich hab gestern eins gespielt, allerdings 5-Tabling und saß daran schon mehr als 1 1/2 Stunden für den 2. Platz (49$ *freu*).
      Dir ist aber schon klar, dass bei mir ein 9 Mann SnG solange gedauert hat? ?(

Edit: Btw: Nice Nickname
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      längster s&g 1,75 Std 1. Platz
      kürzester s&g 0,5 Std 1. Platz (natürlich auch schon kürzer aber dann nicht itm;o))
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      glaub so lange hatte ich noch nie, aber hatt schon mal welche, die bei blind lvl 2 zuende, bzw im hu waren =D
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ka wielange meine sitn gos in der regeln dauern
      ich flieg ja immer als erstes raus
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich hab mal ein playmoney sng gespielt das ging 6 Stunden.
      In der ersten Blind Phase sind 8 gebustet und ich war HU mit einem, er 10K chips, ich 5K blinds bei 15/30
      nach 2 Händen ist er ausgetimed und war auf sitting out...da ausblinden ewig dauert und ich kein Bock mehr hatte hab ich einfach ausgemacht.
      Als ich dann abends so 5-6 Stunden später nochmal angemacht hab lief das Sng immernoch, blinds bei 1500/3000 (das maximum) und die blinds wurden seit tausenden Händen hin und her geschoben :D
      Hab ihn dann eiskalt in 4 Händen platt gemacht! :rolleyes:
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Mein längstes war ein Speed-SnG auf Stars mit 1:15h und Blinds von 2000/4000 im HU. Alles wurde rangetrieben von einem Disconnecter, der dann 3. wurde. Am Ende habe ich aber gewonnen mit T2o :D
    • UmbertoGecko
      UmbertoGecko
      Bronze
      Mein längstes war bisher rund 1,5 h , wir haben wenn ich mich richtig erinnere zu 7. (!) bis Blindlevel 5 oder 6 gespielt, am Schluss war ich 2ter... der Zeitaufwand war eigentlich ok in Relation zum Verdienst...
      War nen 5+1 $ bei pp.
    • aLFie
      aLFie
      Bronze
      Mein längstes 1h40m

Aber who cares, heute hätte ich zwei busten können

UTG - JJ raist
      UTG+1 - 88 pusht
      ich auch MP1 laydown KQo

und was floppt QQK.... kotz die henne =)
    • Hetfield1986
      Hetfield1986
      Bronze
      Original von sandman2080
      Original von Hetfield1986
      Dir ist aber schon klar, dass bei mir ein 9 Mann SnG solange gedauert hat? ?(

Edit: Btw: Nice Nickname
      Ja, hmm....auch gut. ^^

Danke übrigens. ;)