London Trip

• 16 Antworten
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      wie lang bist du denn da? Je nachdem fallen dann auch die Tipps aus.

Was ich aber gleich ausschließen würde ist das London Eye, wenn du nur ein oder zwei Tage in London bist. Da stehst du einfach ewig an und hast nichts von deiner Zeit.

Ansonsten: Vieeeel Geld einplanen. Ob Kirchen oder Tower, alles kostet massig Eintritt.
    • Hasi31
      Hasi31
      Black
      Ich werde sechs Tage dort sein...
      Hast du oder jemand anderes noch Empfehlungen was man gesehen haben muss und was nicht? :D
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      madame tussaud ist totale abzocke, noch nie so viel kohle für ne ziemlich langweilige stunde rausgehauen. man macht da echt höchstens fotos und geht dann wieder.
      london eye war eigentlich recht cool, war allerdings im januar und daher war wohl auch die schlange recht kurz. also wir kamen fast direkt rein.
      sonst ist echt alles einfach übelst teuer, also die standard eintrittspreise sind so 10 pfund, drunter gibts nix.
      von den museen hab ich keinen ahnung, aber die tates sollen ziemlich geil sein und eventuell auch umsonst, aber kein plan.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      das britische museum is umsonst wenn ich mich nich irre... da is halt nur son riesenbecken wo um spenden gebeten wird

/edit aber wenne da ordentlich durch willst, würd ich da bald schon 2 bis 3 tage einplanen ;)
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Da mein Bruder in London wohnt bin ich auch dementsprechend oft da:

Madame Tussaud: Ich fands gut is aber sau teuer, und kann man auch in Lasvegas für weniger sehen. Berlin wird auch billiger sein.

Kann den Markt in Notting hill auf jeden fall empfehlen: weiss grad nicht mehr genau wann der stattfindet lässt sich aber bestimmt googeln.(sehr emphelenswert.) Falls du mit deiner Freundin hingehst ist der Pflicht , hat auch paar nette cafes dort.

Dort ist ein oldsccol kino was auf jeden fall ein Besuch wert ist . 14.5 Pfund die karte. http://www.electriccinema.co.uk/ : karte reserverien Pflicht sonst kannst es vergessen.

Towerbridge muss man nicht unbedingt hochgehen(geldverschwendung) aber gesehen sollte man sie schon haben.

Tower is die Tour ganz gut gemacht.

Heyde PArk zum chillen und joggen oder nur zum spazieren gehen sehr empfehlenswert. (sind auch meisstens Rollschuhfahrer oder inliner dort wo shows machen.(oder die speakers ecke wo jeder seine reden halten kann.

hmm was gibts noch so. Naja ein Tag zum einkaufen halt. Hat paar nette shops dort aber auch dementsprechend teuer.

Und bei clubs unbedingt auf die Gästeliste setzen (online) sonst kommt ihr nicht rein (vorrausgesetzt ihr wollt in was besseres gehen.
      Falls du mit Kumpels gehst und single bist , gibts im osten irgendwo so ne Schuluniformparty einmal die Woche ( Jacket und krawatte mitnehmen oder dort ausleihen) Dort ist immer übelst party und wer dort keine abbekommt macht irgendwas grundlegendes falsch...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

edit : bin übrigens auch nächstes WE unten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Hatte mir mal vor einiger Zeit rausgesucht was man in London so machen könnte, vieleicht ist ja was dabei was dir gefällt

London Eye
      Fussballspiel
      Tate Modern (weltweit meistbesuchten Galerie für moderne Kunst)
      Madame Tussauds
      London Planetarium
      Tower of London
      St Paul's Cathedral
      The London Dungeon
      Dali Universe
      Tower Bridge
      Hyde Park (inliner)
      Greenwich
      The Millennium Bridge( St Paul's Cathedral ->> Tate Modern)
      Westminster Abbey
      Windsor Castle
      West End
      Oxford Streeet
      Convent Garden
      Trafalgar Square
      Buckingham Palace
      Palace of Westminster (Big Ben)
      Thames Barrier
    • leekje
      leekje
      Black
      abercrombie & fitch <-- einzigster store in ganz europe ;)

falls de bisschen klamotteninteressiert bist
    • Wurstsack1234
      Wurstsack1234
      Bronze
      baedeker london kaufen- lesen-ist alles drin
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von leekje

und auch ungefähr nur 2-3x so teuer wie in america.

btw macht einer demnächst in München auf
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Iseedeadpeople
      Original von leekje

1. sind alle modemarken in den usa teurer als in europa (war doch bei jeans schon immer so)

2. das mit münchen war mal geplant - haben se aber wieder gestrichen. der erste store auf europäischen festland wird in zürich eröffnet, aber das wird wohl vor 2009 nix
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von leekje
      Original von leekje

1. sind alle modemarken in den usa teurer als in europa (war doch bei jeans schon immer so)

2. das mit münchen war mal geplant - haben se aber wieder gestrichen. der erste store auf europäischen festland wird in zürich eröffnet, aber das wird wohl vor 2009 nix

Naja lohnen tut der shop auf jeden Fall. schon allein wegen der Aufmachung. Ist aber wirklich unverhältnismässig teurer.
      Der unterschied zwischen z.b. Nike (europe-usa) ist imho kleiner als A&F (europe-usa).
      Aber er soll ruhig mal hingehen wenn er noch nie in nem A&F store war.

Echt ham se Munich abgesagt... schade, aber thx for info
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      Camden Market ist die U-Bahn station Camden Town is ein muss ansonsten die obv. sachen wie BigBen etc.
    • ReCrown
      ReCrown
      Bronze

Falls du mit Kumpels gehst und single bist , gibts im osten irgendwo so ne Schuluniformparty einmal die Woche ( Jacket und krawatte mitnehmen oder dort ausleihen) Dort ist immer übelst party und wer dort keine abbekommt macht irgendwas grundlegendes falsch...

kannst du mir evtl mehr infos darüber besorgen, hab auch vor nochmal nach london zu gehen und sowas würd mich schon bocken ;)
    • CMB
      CMB
      Silber
      - Am Flughafen NICHT die Expressbahn nehmen. Ist zwar schneller kostet aber GBP 14,50 oder so (es sei denn das ist wayne)
      - Hotels sind schlecht und teuer, oder in Ordnung und schweineteuer oder gut und das muss aber jetzt jemand anders bezahlen.
      - Man sollte wissen in welche coolen Clubs man geht, sonst sind ratzfatz ein paar hundert Pfund weg.
      - Ich mag den Hyde Park, kommt immer gut und ist umsonst.
      - NICHT Taxi fahren, es sei denn Geld ist Wayne. Ein Kumpel von mir (Amerikaner) ist von Heathrow in die Stadt gefahren, er wusste das es teuer wird. Aber GBP 250,- in Dollar umgerechnet tun dann doch arg weh.
      - Harrods war und ist einfach geil. Ich empfehle Dir da mit Deiner Flamme hinzugehen und in den Food Halls ein Gläschen Sekt mit Austern zu spendieren, das ist die GBP 15,- Wert.

Gruß,
      CMB

p.s. Die Tube, die U-Bahn ist ziemlich im Arsch aber konkurrenzlos. Am Wochenende sind viele Stationen gesperrt, unbedingt Infos beachten.

p.s.2. Ich liebe London, aber diese Preise!

[img][IMG]https://img367.imageshack.us/img367/4789/img6755sg7.jpg[/IMG][/img]

[img][IMG]https://img367.imageshack.us/img367/6610/img6751ka7.jpg[/IMG][/img]
    • CMB
      CMB
      Silber
      Kann mal einer das erste Bild drehen?

CMB
    • JoxxyK
      JoxxyK
      Bronze
      Am Wochenende jemand in London?
      Taugt das Poker in the Park (http://pokerinthepark.com) Festival jetzt Freitag/Samstag was?