Welches Limit spielt ihr?

• 23 Antworten
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Hoffentlich bald wieder. ;)

Spiel grad die 55s.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Warum wieder, Downswing oder Geldnot :D ?( ?
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Beides ;)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      spiele inzwischen 24 - 100, je nachdem wo der fisch sitzt :)
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      ^^ 6er, aber immer nur wenn ich bock auf HU habe. Sonst halt nur 9/10max SnGs und MTTs
    • psyonic
      psyonic
      Bronze
      23 - 100

will mich aber auf den 50ern festsetzen und drüber wie auch ikeapwned nur ran wenn´s nach fisch stinkt ;)
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Ich spiel die 55er, zeitweise auch 55er und 88er, hab aber einen kleinen Down erwischt und bleib jetzt bei den 55ern und steig erst auf wenn ich trotz Cashouts vollkommen overrolled bin für die 55er. Habs auch nicht eilig damit, weil mir die 55er erstmal reichen und eigentlich das Ziel für dieses Jahr waren.
      Wenn der Traffic mal ganz schlecht ist spiel ich auch mal ein paar 33er, tiefer geht ich aber nicht mehr.

Auf die 105er nonturbos hab ich mal geshottet, weil ich einen super Fisch gesehen hab, der AV. Stake $17 hatte und zweistellig negativen ROI auf ein paar 100 HUs. Hab dann 3 Stück gegen den verloren und beschlossen das shotten lieber sein zu lassen. :D
    • Holger1986
      Holger1986
      Bronze
      ich spiel höher, aber unregelmäßig. meist wenn ich am laptop bin, da der probleme mit PT hat.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      @ alle die ab den 55er spielen, betreibt ihr sehr viel Tableselektion? Im allgemeinem hört man ja das die 55er auch noch sehr fischig sein sollen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von christian88
      @ alle die ab den 55er spielen, betreibt ihr sehr viel Tableselektion? Im allgemeinem hört man ja das die 55er auch noch sehr fischig sein sollen.
      Jo wenn ich mich nicht als erster an den tisch sitze dann gucke ich aufjedenfall wer da dransitzt, du musst dir mal überlegen, wenn du mit einem gleich guten gegner spielst, dann zahlt ihr beide mal den rake und die Zeit die verloren geht macht die hourly zusätzlich noch kaputt, bei HU ist tableselection noch viel wichtiger als bei FR
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Was versteht ihr unter Tableselection? Den Nick des Gegners manuell scopen?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von chrisbet
      Zum Beispiel... ich bin doch dumm wenn ich mich zu einem guten reg dazusetze... ich spiele um geld zu verdienen.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Original von ikeapwned
      Original von chrisbet
      Zum Beispiel... ich bin doch dumm wenn ich mich zu einem guten reg dazusetze... ich spiele um geld zu verdienen.
      Sehe ich genauso. Da du "Zum Beispiel" schreibst, kennst du sicherlich noch mehr Methoden?
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Bin NL HU Cashgame Player.
      Will gerade nen bisschen die HU-SnGs antesten, um nen bisschen Abwechslung zu haben. Starte erstmal mit den 33ern. Will auf jedem Limit ne kleine Samplesize erspielen und bei ordentlichem ROI flott hoch in den Limits. BR ist für 110++ vorhanden.

Hab gerade die ganze Nacht durchgezockt auf den 33ern mit 1 tabling (selten mal 2 tabling, wenn einer immer derbe lange für jede decision brauchte) und ich runne irgendwie ziemlich schlecht.

93 SnGs: 47 wins, 46 losses ROI -3.32%

Aber ich denke bei halbwegs average Luck ist auf jeden fall nen zweistelliger (positiver :P ) ROI drin. Hatte mir eigentlich erhofft die 33er schneller hinter mir zu lassen, aber whatever. Gleich gehts weiter :D
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Auf Anhieb wird sowas ja auch nicht klappen, schon gar nicht wenn man direkt auf den 33er einsteigt. Mit der Zeit wird wird das schon. Lol 93 HU SNGs in einer Nacht, respekt.
    • neelix
      neelix
      Bronze
      55/110s
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von christian88
      Auf Anhieb wird sowas ja auch nicht klappen, schon gar nicht wenn man direkt auf den 33er einsteigt. Mit der Zeit wird wird das schon. Lol 93 HU SNGs in einer Nacht, respekt.
      Warum sollte ich als erfolgreicher NL HU Cashgame Regular bitte die 33er nicht beaten? Die Leute da sind so unfassbar schlecht. Sogar die Regulars haben da größtenteils keinen Plan. Nach 120 SnGs ist mein ROI btw auch schon positiv.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von Churchner
      Original von christian88
      Warum sollte ich als erfolgreicher NL HU Cashgame Regular bitte die 33er nicht beaten? Die Leute da sind so unfassbar schlecht. Sogar die Regulars haben da größtenteils keinen Plan. Nach 120 SnGs ist mein ROI btw auch schon positiv.
      Auch wenn HU Cashgame und HU SNGs ziemlich gleich sind, gibt es jedoch aber immer kleine aber feine Unterschiede. Klar hast du die Erfahrung, aber man muss sich immer erst an alles gewöhnen. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Jo, sicherlich nimmt man mit HU cashgame schon eingies an Ahnung mit, aber vorallem das Play bei mittleren und hohen Blinds unterscheidet sich stark vom cashgame.
    • 1
    • 2