Wieviele SnGs gleichzeitig in sets speilen?

• pokerandy55
      pokerandy55
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele sngs in sets und wollte mal wissen wieviele sngs ihr pro set spielt. ich bin im moment bei 10 sngs pro set. bin am überlegen ob ich auf 14-18 erhöhen soll, habe nur angst, dass ich dann bei mehr als 10 sngs an der bubble bin und keine guten entscheidungen treffen kann, da es zu hektisch wird.

greetz
  • 6 Antworten
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ich bin davon überzeugt, dass die anzahl an richtigen entscheidungen bei mehr als 10 sngs deutlich abnimmt und der lerneffekt auch massiv darunter leidet.
      selbstverständlich ist die grenze von person zu person anders.

aufgrund der tatsache, dass du erst seit 3 monaten bei ps.de bist und daher vermutlich noch kein sonderlich erfahrener spieler bist, kann ich dir nur davon abraten zu mass tablen, sondern viel mehr an deinem skill zu arbeiten.

btw: ich habe bis jetzt immer weniger als 10 sngs gleichzeitig gespielt, weil ich an der bubble mit 7-8 sngs schon deutlich unter stress war.
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Einfach ausprobieren. Vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht kannste es ja bei den 10 belassen.
    • SuBo
      SuBo
      Bronze
      Ich spiele momentan immer 9 Stück, komm eigentlich ganz gut klar.
      Mehr werd ich erst probieren, wenn ich mal nen größeren Monitor hab.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      ich bin davon überzeugt, dass die anzahl an richtigen entscheidungen bei mehr als 4 sngs abnimmt und der lerneffekt auch massiv darunter leidet.
      selbstverständlich ist die grenze von person zu person anders.

bei 18 Tischen kann ich dir versichern, dass du gar nichts mehr dazulernst

so far
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      ich spiele immer 6 und habe auch nicht vor das in nächster zeit zu erhöhen.
      ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit 12+ Tischen noch annähernd sein A-game spielt.
      Kann man da überhaupt noch auf die gegner eingehen? PT-stats mit ins Spiel einbeziehen? Notes lesen geschweige denn notes schreiben?
      Wenn ich da dann stumpf wie nen roboter mein standardspiel runterballern würde, würd mir poker nach kurzer zeit schwer auf die eier gehn, macht doch so keinen bock.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Snoke
      ich spiele immer 6 und habe auch nicht vor das in nächster zeit zu erhöhen.
      ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit 12+ Tischen noch annähernd sein A-game spielt.