Wie kriege ich dich on tilt??

• Analyzer99
      Analyzer99
      Bronze
      Hi Leute!!!
      Es ist yawohl jedem klar das Spieler die an einem Tisch on tilt gehen viel Geld verlieren werden !!!
      Ich selber spiele oft auf kleinen Limits über agressiv und merke wie die Gegner nach der zeit alles callen was ich raise und wenn sie dann noch einen grossen Pott verlieren sofort all in gehen mit jedem Trash oder alles re-raisen von mir danach und sofort das all in callen natürlich auch mit jedem Trash!!
      Sie fangen an zu beleidigen und wenn ich sie zurück battle rasten sie aus und zahlen immer wieder nach und spielen dann nur noch gegen mich und wollen mich kicken!!! ich amüsiere mich immer wieder darüber und nutze es extrem aus !!
      Deshalb meine Frage wie kriegt man mehr Fische dazu mir noch schneller ihr Geld zu schenken ?? Wie bringe ich Fische am schnellsten on tillt!!
      Ich denke manche unterschätzen diese Fähigkeit auch . es kann auf Dauer wirklich sehr profetabel sein ,ich denke die Kunst Leute schnell on tilt zu bringen und davon wirklich zu profetieren hat nicht jeder aber es ist auf jeden Fall möglich !! :)
  • 57 Antworten
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      ich hab ein mittel dafür... die frage ist, wieviel ist dir das wert? :D
    • kashper
      kashper
      Bronze
      chat terror is grad im hu sehr effektiv. stars hat mir nu ne verwarnung geschickt wenn ich so weitermach entziehen sie mir my right to chat, sweet.
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von kashper
      chat terror is grad im hu sehr effektiv. stars hat mir nu ne verwarnung geschickt wenn ich so weitermach entziehen sie mir my right to chat, sweet.
      Ich hatte schon 2 mal chatsperre, nochmal kann ich mir nich erlauben, die drohen mir schon mit accountsperre.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Wenn jmd gegen dich n pot verliert ( ganz egal ob er die bessere hand hatte oder du über die ganzen streets.)
      immer 'unlucky' schreiben. Wirkt wunder.

Damals bei PKR wars richtig geil da man es dort ja richtig aussprechen konnte :)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      "unlucky" ist ja wohl das wort, was mich am allerwenigsten auf tilt bringen würde. schwing sympathie und bisl mitgefühl mit, also schwachfug zum tilt0rn.

was mich immer auf die palme bringt ist jemand, der mal wieder den suckout des jahrhunderts mit ner grottigen line hinlegt und dann "ty", bzw "thank you" schreibt.

und @ op: u suck obv, tu was für dein spiel und deine rechtschreibung.
    • kearney
      kearney
      Global
      Der Chat bringt mich nicht zum tilten, viel mehr regen mich merkwürdige Setzmuster der Gegner auf. Also Raise preflop auf 4/5 des Stacks, fold Flop usw...

Sollte mir eigentlich egal sein, aber leider treibt mich das total auf die Palme.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Mich bringen openbuttonlimps total auf Tilt... entweder werd ich paranoid und werde extrem weak weil ich denke jemand will mich grade mit Aces oder ähnlichen Slowplayen... oder ich muss das schonmal aus Prinzip mit nem Raise bestrafen (weil geht ja mal garnicht am BU zu limpen WTF), steh dann aber am Flop OOP immer recht doof da und hab wieder angst geslowplayed zu werden...
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von FastExer
      was mich immer auf die palme bringt ist jemand, der mal wieder den suckout des jahrhunderts mit ner grottigen line hinlegt und dann "ty", bzw "thank you" schreibt.
      Das ist auch das einzige im Chat was mich zuverlässig tiltet :D
    • quintanaboh
      quintanaboh
      Bronze
      Original von FastExer
      Full ack!

Und so Aggrofische, die auf die Cbet nen instant Minraise machen finde ich auch furchtbar. Da würde ich am liebsten mit Air einen ganzen Stack verbluffen, weil ich mir so sicher bin, dass die da in den allermeisten Fällen nix haben. Aber wenn ich den Flop verfehlt habe, bleibt ja leider nur der Fold Button...
    • slap666
      slap666
      Bronze
      wenn leute mit z.b QJo preflop rein stellen... aber leider nur bei den anderen und nie, wenn ich kk ooder aa hab
    • cbmekkeric
      cbmekkeric
      Bronze
      limpt --> callt meinen raise --> potsize donkbet arrrggghh
    • ktec
      ktec
      Bronze
      Original von quintanaboh
      Original von FastExer
      Full ack!

Und so Aggrofische, die auf die Cbet nen instant Minraise machen finde ich auch furchtbar. Da würde ich am liebsten mit Air einen ganzen Stack verbluffen, weil ich mir so sicher bin, dass die da in den allermeisten Fällen nix haben. Aber wenn ich den Flop verfehlt habe, bleibt ja leider nur der Fold Button...
      tip: nicht 98% aller flops c-betten
    • slap666
      slap666
      Bronze
      prelfop raise callen und dann oop minbetten ist auch ganz groß
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Bronze
      bluffen und zeigen ist ganz gut
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von FjodorM
      Original von FastExer
      Das ist auch das einzige im Chat was mich zuverlässig tiltet :D
      Ich kenn das "ty" nur wenn ich nen neuen Tisch aufmach, sich irgendein Fisch dran setzt und nachdem er mir wahnsinnige 5 BB abgeknöpft hat mit eben diesem "ty" wieder verschwindet. 8[
    • Decot
      Decot
      Bronze

" u r welcome" oder "no, thank you" und gut is
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      ich find "ty for stack" noch schlimmer :evil:
    • GerwingC
      GerwingC
      Bronze
      Ich habs mir angewöhnt, dass ich im seltenen Fall eines Mega-Suckouts meinerseits (Stack durch Gutshot aufm River gewonnen) "Haha" in den Chat schreib...könnt mir vorstellen, dass das den Gegenüber auch zum Tilten bringt :-)
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      mich könntest du unter umständen on tilt bringen wenn du nicht machst was ich will, aber von einem ty oder so lasse ich mich ne tilten, da gibts nur ein get cancer zurück und gut ist