0,5/1$ jackpottische

• brasbat
      brasbat
      Bronze
      macht das überhaupt sinn? is ja immerhin ein ganzer bigblind der da zusätzlich draufgeht. falls es sinn macht, was ich mir grad nicht vorstellen kann, wie groß sollte der jp dann sein?
  • 7 Antworten
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      hast du es mal mit der Suchfunktion probiert? Ist schon oft behandelt worden.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ab einer gewissen Größe ist der Jackpot sicher +EV. Allerdings ist die Varianz sehr groß und durch den Extra-Rake wirst du fast nie Winningplayer sein.
    • n00bmare
      n00bmare
      Bronze
      außerdem sind meist mehr fishe an den Jackpot Tischen..

Die haben so keine edge und sind losing player und wollen unbedingt den Jackpot gewinnen...
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      Original von fishwonderbra
      hast du es mal mit der Suchfunktion probiert? Ist schon oft behandelt worden.
      tschuldigung. sonst dennk ich eigentlich immer dran zuerst zu suchen
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von garten309
      Ab einer gewissen Größe ist der Jackpot sicher +EV. Allerdings ist die Varianz sehr groß und durch den Extra-Rake wirst du fast nie Winningplayer sein.
      Hm, bei nem großen Jackpot sind die Tische meist so dermaßen fischig, das dies imo den extra Rake schon fast ausgleicht. Kann man bei Pokertracker irgendwie nach Jackpottischen filern? Dann würde ich mal meine Resultate posten. Hab auf 0.5/1 schon bestimmt $250 in den Jackpot gezahlt.
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      so. die erste hand jemals an nem jackpottisch. ich mit JJ
      flop: 88J
      danach nur unwichtiges.

mein fullhouse geschlagen von quads 8

schade, fast die jackpotgrenze. hätt nur noch ein J fallen müssen :D
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      auf .5/1 JP-Tische spielen ist Bankrollvernichtung pur^^ egal wie fishig es ist.
      rechnet es halt hoch, sagen wir sitzen durchschnittl. mit 5 Leuten am Tisch, dann machen die 50c pro Hand 10c pro Spieler. Macht effektiv 10$/100 Hände Verlust, was auf .5/1 10BB/100 sind...gut ist etwas pessimistisch gerechnet, aber es lässt mal die Dimensionen klar werden.
      Vor 5/10 würde ich zumind. niemandem empfehlen JP-Tische zu spielen...und ich pers. werde sie auch erst ab 10/20 spielen...