Cashout Alert

• Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      Hab am gleichen Tag für 50 dollar per kreditkarte bei pp eingezahlt und die 50 $ wurden auch gleich gutgeschrieben, deswegen dacht ich , ich versuch mal auszucashen, das ging auch ,aber jetzt bekam ich diese email und das Geld das ich auscashen wollte ist wieder auf den account... Diese Email bekam ich dann...

With regard to your cashout request, we see that you have requested the
      cashout for xxx through Credit Card but have made a deposit using
      your Neteller account. This is a matter of concern for us.

Therefore, we wish to inform you that, we would be able to process the
      cashout if you could request the same through your Neteller account.
      This helps us maintain financial security on your account.

Muss ich einfach noch warten bevor ich per kreditkarte auscashen kann oder würd das nie funktionieren ?
  • 9 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Was hier stand war falsch, sry.
    • BlitzMerker
      BlitzMerker
      Bronze
      Das wird solange nicht funktionieren, bis du mit der Kreditkarte einzahlst.
      Du kannst nur auscashen auf Kreditkarte, wenn du auch damit eingezahlt hast.
      Du kannst aber auf Neteller auscashen. Und, aber das habe ich selbst noch nie gemacht, per Scheck.
      Wenn du natürlilch, wie du geschreiben hast per Kreditkarte eingezahlt hast, solltest du auf die selbe Karte auch wieder ne Gutschrift machen können, wenn nicht geht an den Support wenden....
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ganz einfach wenn du eincasht musst du ein paar hände spielen bevor du wieder auscashen kannst

und 2. musst du mit der KK auf die du auscashen willst in den letzten ich glaub 6 monaten oder so eingezahlt haben

so long
    • Watershippi
      Watershippi
      Bronze
      ok danke
    • derecht
      derecht
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      ganz einfach wenn du eincasht musst du ein paar hände spielen bevor du wieder auscashen kannst

und 2. musst du mit der KK auf die du auscashen willst in den letzten ich glaub 6 monaten oder so eingezahlt haben

so long
      bin ich der einzige, der aufn ersten blick an pocket kings gedacht und sich gewundert hat weil das kein sinn macht?
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      ne bist nicht
    • LuckySkywalker
      LuckySkywalker
      Bronze
      is das ein grosser aufwand mit dem ein und auscashen via Netteller? überprüfen die da ewig noch Daten auf Richtigkeit ?!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich dacht mir das mit KK sogar beim schreiben vom beitrag :) :) :)
    • BlitzMerker
      BlitzMerker
      Bronze
      Ich persönlich fand neteller recht nervig. Hatte zuerst versucht, das ganze mit Perso und Rechnung usw. zu machen. Wollten sie aber nicht, da ich denen ne Rechnung der Telebim geschickt habe und die meinten, das wäre mein Handyprovider... Danach hab ichs mit der Überweisung probiert. und das war echt nervig, weil ich dann halt nen bestimmten Betrag in Euro auf dem Konto hatte die Webseite aber 'scheinbar' $ wollte. Hab dann selber umgerechnet, weil ich dachte, bei dem Minibetrag werden 3 versuche wohl genügen, für irgendwelche rundungsdifferenzen. war aber nicht so, also Livechat angeschrieben, der mir gesagt hat ich sollte meine Bank nach dem genauen $ Betrag fragen. Hab ich mich zwar schon geärgert, aber trotzdem gemacht. Die Tante von der Bank hat natürlich nichts anderes gemacht, als den Umrechnungskurs zum Zeitpunkt der Überweisung rauszusuchen und umzurechnen. Resultat: lief noch immer nícht. Also hab ich eine Email geschrieben, mit der Drohung ich geh dann halt zum Konkurenten und siehe da plötzlich bekomme ich die Antwort ich soll den Euro Betrag in die Maske eingeben wo $ steht. Seitdem läuft und jetzt bin echt zufrieden mit denen.

Ein/Auscashen funktioniert problemlos. Bei Titan dauerts ein wenig aber Party ist super fix.