Anruf von Party - Reload

• BaBaTz
      BaBaTz
      Gold
      Moin,

ich habe heute morgen einen Anruf von Party bekommen.

Ich soll doch wieder bei Ihnen einzahlen, da ich schon seit April nicht mehr bei denen spiele und ich doch ein sehr geschätzter "Kunde" war.......obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur NL 50 gespielt habe.

Auf jeden Fall bekomme ich einen 50% bis zu 500$ Reload, welchen ich von Party noch nie bekommen habe...

Wie kommt es dazu? Will Party endlich was verändern um in der "Rangliste" der Anbieter wieder etwas nach oben zu klettern?
      Wer hat noch so einen Anruf bekommen und wie viel Bonus haben sie euch angeboten?

Gruß BaBaTz
  • 6 Antworten
    • udma
      udma
      Bronze
      das wichtigste verschweigst du uns aber noch :)

wievielfach ist dein Bonus? (also wieviel PP für 1$/€ Bonus)

Bei mir kamen die mit einem 10$ bzw. 7€ CashGeschenk für die nächste Einzahlung an. tzz
    • BaBaTz
      BaBaTz
      Gold
      ja kein plan, hat er mir nicht gesagt bzw ich habe nicht gefragt, weil ich mir am WE meine Stimme versoffen habe und ich deshalb nicht so viel sprechen wollte, da es sich grausam anhört =)

er sagte aber ich solle erst einzahlen und mich dann per mail melden dass ich einen anruf bekommen habe und dann würden sie mir den bonus "aktivieren"
    • udma
      udma
      Bronze
      aber voll biste nicht mehr oder? :D

weil selbst in diesem KingVIP Programm hab ich immer brav ne E-Mail mit einem Angebot bekommen.
      Würde, wenn du überhaupt zu Party zurückwillst, es mir schriftlich bestätigen lassen.
    • Hahney
      Hahney
      Bronze
      Jep, hab ich auch gekricht.

Hab erst vor zwei Wochen bei Party ausgecasht, und gestern haben se angerufen. 50% up to 250$, Rest wie bei OP. Erst eincashen, dann mailen oder anrufen.

Mach ich aber nich. Erstens clear ich gerad woanders und zweitens is Party scheiße.
    • feNis
      feNis
      Platin
      Ich habe auch ein 50% up to 250$ Angebot bekommen, allerdings per eMail.
      Dort steht auch, dass der Bonus innerhalb von 15 Tagen x6 freigespielt werden muss, gehts noch?
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von feNis
      Ich habe auch ein 50% up to 250$ Angebot bekommen, allerdings per eMail.
      Dort steht auch, dass der Bonus innerhalb von 15 Tagen x6 freigespielt werden muss, gehts noch?
      #2.

6x wäre ja in Euro 9x.

Das isses mir nicht wert. (Wüsst jemand zufällig grad wieviel Rakeback das auf NL100 is?)

edit: Hab da auf Party erst 1.5k samplesize auf NL100, aber da komm ich auf ca. 5ct MGR / Hand (genauer: 4,9ct)

Ich müsste 1500 Punkte für die 250$ erspielen, laut FAQ (Sticky) brauch ich dafür 10000 Hände.

Also wär der MGR dann bei 1000*0,05=500$, also 50% Rakeback.
      Gar nicht sooo schlecht, aber auf 10000 Hände in 2 Wochen hab ich derzeit trotzdem keine Lust.