Package für APPT Macau erzockt im 10k FPPs direct Qualifier

• RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      ja war ein hartes Turnier.Die 6 stunden haben sich denk ich ma aber gelohnt. ;-)

Ich werde aber warscheinlich nicht hinfliegen.

Weiss vielleicht einer von euch,ob ich das Turnier Package sozusagen in Money eintauschen kann oder wie sieht das aus?
  • 22 Antworten
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Ja Leck mich am Arsch, ich hab das Tourney verpasst, das war so ein Geiles Overlay (9 Packages Added) .

Trotzdem Gratzs , wg. Nichtantritt Kontaktiere den Stars VIP Support und gib mal Nachricht, was die gesagt haben...
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      ich hab mich 1 minute vor beginn angemeldet.war richtig nice das toruney.Okay hab leider nur 60% anteile.aber egal.

Gut werde ich machen an den Support was schreiben...
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Mist, habe auch vergessen mich anzumelden.
      Was ein Overlay.
      Gratz, bis dann auf Macau.
      Wenn du eintauschen willst, bekommst du die 1890$ und den Rest in W$.
      Weiß aber nicht genau ob das bei jedem Turnier geht.
      Wie schon geschrieben wurde. Support kontaktieren.
    • likandoo
      likandoo
      Bronze
      Also musst schon ne Sau gute ausrede haben, ich hab auch ma paar Qualifiers gespielt aber mir halt im Vorraus komplette AGB Etc zu den Qualifiers durchgelesen!

Und da stand ausdrücklich das überhaupt keine Auszahlung möglich ist und auch nicht in W$...

Aber normal wenn man eben ne gute Ausrede von wegen Krankheit oder so hat drücken se evtl nen Auge zu good Luck!
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      ja normalerweise könnte ich schon hinfahren.aber ich denke ma,das ich da nicht ins geld kommen würde,außer wenn ich sau glück hab.hab kaum live erfahrung.deswegen will ich mir lieber das geld krallen.also die 1890$ für Flug usw. hab ich auf mein Konto schon überwiesen bekommen.E-Mail ist rausgeschickt.Ma sehen,was sie antworten
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von RaffaNadal
      ja normalerweise könnte ich schon hinfahren.aber ich denke ma,das ich da nicht ins geld kommen würde,außer wenn ich sau glück hab.hab kaum live erfahrung.deswegen will ich mir lieber das geld krallen.also die 1890$ für Flug usw. hab ich auf mein Konto schon überwiesen bekommen.E-Mail ist rausgeschickt.Ma sehen,was sie antworten
      Die Erfahrung schon allein ist es wert !
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Wenn Du wirklich nichts Vor hast würde ich es Spielen, vllt. kannst Du Dich ja mit Flug Hotel und Party usw. mit ein paar Pokerstrategen zusammen tun...(vllt. einen Share mit 10% usw.) es gibt ja dort auch Cash Tables usw.
    • why89
      why89
      Bronze
      also ich sage mal so: dui kannst auf nummer sicher gehen, und das geld nehmen, wenn das überhaupt geht, aber bei so einem turnier mitzuzocken, das ist eine chance, die du normalerweise nciht oft hast, es wäre eine riesengeile erfahrung, desshalb würde ich sie auf jedenfall nutzen... Man muss sich ja auch mal was gönnen... btw: wen ndu da mal was reißt, ist das dann halt noch krasser
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      unverschämtheit.

ich kann das turnier nicht in Geld umtauschen.so eine scheisse.Entweder ich spiele das turnier,oder ich spiele ein anderes appt event.habe noch ma ne Mail hingeschrieben.mal sehen,was nun kommt
    • joel201
      joel201
      Bronze
      lol, owned
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      Dann flieg doch hin - die einfachste Lösung von allen :)

Oder haste was gegen die ganzen Ling Lings und Lang Langs und Doho Ping Pings?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von RaffaNadal
      unverschämtheit.

ich kann das turnier nicht in Geld umtauschen.so eine scheisse.Entweder ich spiele das turnier,oder ich spiele ein anderes appt event.habe noch ma ne Mail hingeschrieben.mal sehen,was nun kommt
      wenn das wie weiter oben geschrieben, so in den agb steht, dann ist das nicht unverschämt.
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      wenn du qualifier spielst obwohl du das turnier nicht spielen willst, solltest dich wenigstens grüber informieren ob das umtauschen geht...

ziemlich lächerlich sich darüber aufzuregen - flieg doch einfach hin mit Horror und Co und hab Spaß bei dem Liveevent und vielleicht cashst du ja ordentlich
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      ich werde jetzt hinfliegen.weiß allerdings noch nicht,wo ich spiele.macau geht leider nicht.seoul ist warscheinlich
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      Original von RaffaNadal
      ich werde jetzt hinfliegen.weiß allerdings noch nicht,wo ich spiele.macau geht leider nicht.seoul ist warscheinlich
      in nordkorea ? lol was istn das fürn event ?
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      "unverschämtheit" das war wirklich der beste ;)
    • N1con
      N1con
      Bronze
      wo auch immer du spielen wirst:

viel erfolg

sowas ist ja auch mal mein Traum, aber dafür muß ich noch viel viel lernen!

also hau rein!
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Ich kaufs Dir ab für 10000 FPP und lass mit Horror in Macau die Sau raus ... wenn ich es gewinne bekommst 10% Share ... ist doch ein Deal oder ???

Ich kann gerne Scotty mal fragen ...lol
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von Tearing
      Original von RaffaNadal
      in nordkorea ? lol was istn das fürn event ?
      Ja, Seoul wird dafür extra nach Nordkorea verlegt. :rolleyes:
    • 1
    • 2