Pokerurlaub anyone?

• vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Hey ho,

wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die eventuell Lust hätten auf einen Pokerurlaub, irgendwohin wo es schön warm und dann halt grinden und sich austauschen und abends natürlich party machen :) .Dachte so an 2-3 Wochen..... Jemand ne idee wo man hinkönnte? Und gibs Leute die Lust hätten?
      zu mir : bin mit abi fertig und spiele zurzeit nl400 und bin n ganz geselliger typ :)
  • 11 Antworten
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Zeit und Lust hätte ich wohl. Meinst du mit Grinden live oder am Schleppi? ;)
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      live suckt, online natürlich :)
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      wo soll es denn hingehen. HAst du keine eigenen Vorstellunge außer dass es warm sein soll? :)

Legst du Wert auf MAxbetter? :)
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von vincenTTTaa
      live suckt, online natürlich :)
      na vielleicht kannste dann meine Leaks schließen die sich bei mir anscheinend aufgetan haben.... -.-
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von LoveMeOrHateMe
      wo soll es denn hingehen. HAst du keine eigenen Vorstellunge außer dass es warm sein soll? :)

Legst du Wert auf MAxbetter? :)

hm thailand würde mir wohl gefallen, aber bin da recht offen was die reiseziele angeht ansonsten spanien und italien oder so würde auch passen.... und zu zweiterem jo sry ^^
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Thailandurlaub zum Pokern? Hab gehört da machen die meisten Touristen eher was anderes...

MfG
      Pedobärchen
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Malediven? Da kann man wenigstens noch nen bisschen tauchen nebenher und ;)

Ansonsten wie sieht es mit Fuerte Ventura aus? Am Pool chillen, pokern, tauchen, schwimmen, guck mal nach Robinson Clubs, da isses meistens ganz angenehm.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      jo malediven wollte eh schon lange mal hin.... frage ist bloss obs da mit internet klappt, kann mir gut vorstellen das die da nur holzmodems haben :P cool wärs noch wenn wir inetwa die selben limits spielen damits keine probleme mitm bezahlen und so gibt :) aber malediven klingt auf jeden fall sau gut
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      Original von vincenTTTaa
      jo malediven wollte eh schon lange mal hin.... frage ist bloss obs da mit internet klappt, kann mir gut vorstellen das die da nur holzmodems haben :P cool wärs noch wenn wir inetwa die selben limits spielen damits keine probleme mitm bezahlen und so gibt :) aber malediven klingt auf jeden fall sau gut
      Was willste denn ausgeben und vor allem wann genau willste los ;)
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von vincenTTTaa
      anfänger!
      klappt nicht. Scheiß Internet dort. Hab schon alles abegeklappert, wo man am besten Urlaub und Pokern verbinden kann.
      Jetzt ist meine Urlaubssaison aber vorbei. Daher geht bei mir in diesem Sommer nix mehr.

kl. Tipp - in diesen ganzen Traumdestionation mal bei der Botschaft anrufen. Die kriegen täglich anfragen von "Börsenhändler" usw. wg. I-net und Traumstrand etc.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      ich suche ja nach wie vor jemanden, der mit nach San Diego (Badeort und Surferparadies) und Las Vegas mitreisen würde. 4 Pokerstrategen fliegen ja bereits am Fr los und würde gern die Woche darauf nachkommen... aber derzeit fehlt mir die Begleitung...

(Poker-)Urlaub in San Diego und Las Vegas