Silvester in NRW und Umgebung?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Sers, ich wohne in NRW und würde gerne Silvester mit meiner Freundin und auch par Freunden wegfahren, für so 3-4 Tage, weiß allerdings absolut nicht wohin.

Son Bungalow oder sowas wär recht cool, denke ich, also wollten nicht irgendwo anders auf ne riesen Party gehen, weil dafür müsste ich nicht wegfahren, halt am besten irgendwo nen Bungalow oder sowas mieten und da unter uns feiern.

NRW oder Holland oder so, kennt da jemand was gutes und eventuell auch nicht zu teures???
  • 3 Antworten
    • GangsteR
      GangsteR
      Bronze
      centerparc in holland soll ganz gut sein, weiß aber nicht wieviel das kostet, könnte schon nen bisschen mehr sein.
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      als ich im frühling mit kumpels in nem centerpark war, hab ich glaub ich 120 euro für 4 nächte bezahlt...
      weiss ich aber alles nicht mehr so genau :)

aber die hütte war super, park auch...
      sonst ham wir außer autobahn nichts von holland außenrum mitbekommen :D

kann ich jedem mit dem entsprechenden stil empfehlen!

EDIT: unten sieht man, was passiert, wenn man jemand zu dumm ist und "zitieren" / "bearbeiten" verwechselt, ohne sich verklickt zu haben O_o
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von dReadhead
      als ich im frühling mit kumpels in nem centerpark war, hab ich glaub ich 120 euro für 4 nächte bezahlt...
      weiss ich aber alles nicht mehr so genau :)

aber die hütte war super, park auch...
      sonst ham wir außer autobahn nichts von holland außenrum mitbekommen :D

kann ich jedem mit dem entsprechenden stil empfehlen!
      edit: wobei die preise natürlich variieren... informier dich so früh wie möglich, da silvester möglicherweise schnell ausgebucht ist...