alternative Plattformen zu FTP für Nachmittags

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Moin,

spiele momentan NL100 SSS auf FTP. Vor allem ab frühem Abend bin ich dort durchaus glücklich, genug Tische, genug Idioten, 27% Rakeback...

seit ein paar Tagen habe ich nun Semesterferien und würde (teilweise lieber) auch schon ab Mittag spielen! Auf FTP sind dann jedoch die Tische nicht nur rar, sondern auch viel zu nitty :|

Meine Frage:
      gibt es überhaupt Plattformen, auf welchen man gescheit SSS ab NL100 spielen kann, wo auch Mittags die Tische nicht so krass tight sind? Irgendein attraktives Rakeback-System wäre auch wünschenswert

ty
  • 11 Antworten
    • berni64
      berni64
      Bronze
      Da kommt ja wohl nur Stars in Frage
    • Blennus
      Blennus
      Bronze
      wenn der Tisch Tighter wird dann wirst u einfach looser nimmst mehr Blinds mit etc.
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      Original von berni64
      Da kommt ja wohl nur Stars in Frage
      ausreichend Tische: ja
      zu tight: weitere Meinungen?!?

Original von Blennus
      wenn der Tisch Tighter wird dann wirst u einfach looser nimmst mehr Blinds mit etc.
      mir kommt es auf ftp so vor, dass mittags viel mehr Leute da sind, die sich viel besser an ihre SSS-Gegner adapten: können ihre eigene Hand entsprechend gegen meine Range einordnen und somit krieg ich auf'n Sack
      und ich das kann man nicht alleine mit looserem blind steal auffangen (mein ats liegt schon bei 30)
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Kenne Stars nur ab NL200:
      - Recht viele nitty Gegner (Viele Multitabler)
      - Viele Fische
      - IMMER genug Tische (Ok, ab NL400 hört das auch auf)

btw. ich spiele sehr gerne gegen Nits.
      und zwar desswegen:

Original von brotsalat1234
      Ranges aufloosen und easy Money drucken wenn die Gegner so tight bleiben..
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      seiten mischen.
      aber nitty sind sie mittlerweile überall.
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      nitty? warste mal auf everest? da gibts das wort nicht ;)
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      Original von Bone1984
      nitty? warste mal auf everest? da gibts das wort nicht ;)
      :D

leider gibts da auch kaum tische ab nl200+
      selbst nl100 is oft recht mau. und max tables is eh 12
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      läuft auf Everest pt2&pa?
      falls ja: wäre klasse wenn mir jmd ne nl100 fr - DB für pt2 geben könnte @ everest
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      PT2 ja, PA nein. Gibt son EvHUD und andere HUDs die von irgendwem selbstprogrammiert sind, aber ziemlich schrottig sind. mit holdemmanager gehts aber. Aktuelle Hands hab ich net, weil ich da schon lang net mehr spiele und ich denk die meisten werden da net soo viel hands haben. kannst ja ma ins DBtasuch foum guggen, aber glaub da gibts auch net viel. Is aber auch net so wild. Auf Everest kommt man auch mit wenig stats ganz gut zurecht. Die haben da alle 40+/5er stats so in der art.^^ Und für die die Monster trappen musste dir eh ne note machen ;)
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      hab' mal 'n wenig im Everest-Forum etc gestöbert
      habe eigtl keine Lust mich mit diesem EvHud bzw. Gametime+ zu beschäftigen + diese komischen Table-Resizer...

Eigtl bin ich mit ftp abends + nachts super happy, aber komm da mittags überhaupt nicht zurecht :|

Stars ist zwar wesentlich langsamer aber irgendwie find ich das subjektiv unübersichtlich
      außerdem ist die "known-player-Rate" mal krass weniger ^^
    • Metatron
      Metatron
      Bronze
      naja EvHuD is eigtl. mega easy zu bedienen. Simpler gehts kaum. Known player rate is auch recht hoch, allerdings is die Software auch total lahm.
      Mansion soll ja auch recht fishig sein. Habs nur kurz gehottet auf nl200 und fands unspielbar, aber wer weiss. vielleicht kommst du da ja klar :D
      Ansonsten...Party is ja auch ends fishig ^^