Universal-Replayer vs. Poker Replayer

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      hallo Com,

ich bräuchte mal einen Erfahrungsbericht von euch.

Zur Auswertung meiner Session habe ich bisher immer PT benutzt.
      Gerade für SNG's wollte ich mir aber schon seit längerer Zeit eine bessere Variante zulegen.

Zur Auswahl habe ich den " Universal-Replayer" und den " Poker Replayer "

Universal-Replayer
      Poker-Replayer

Da ich nicht unbedingt ein Freund von Java basierter Software bin,habe ich mich auch nach Alternativen umgesehen. Leider habe ich nichts außer den Poker-Replayer gefunden.

Unterstützt werden ja von beiden Tools so gut wie alle Poker Plattformen.
      Der Unterscheid besteht nur in der Art der Programmierung und dem Kostenfaktor.

Hat denn jemand mit dem Poker Replayer bereits Erfahrungen sammeln können bzw. kann mir hier jemand ein Feedback darüber geben ?
  • 7 Antworten
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      noch keine Erfahrungen ?
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      hat wirklich noch niemand etwas vom Poker-Replayer gehört ?
      Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen !?!

Sonst überzeugt mich wenigstens vom Universal Replayer *G*
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

ich nutze gelegentlich den universal Replayer. Aber nur um MTT zu analysieren bzw. zu präsentieren.

sng analyse mit einem replayer würde ich nicht empfehlen. du brauchst eher ein tool wie den sng wizzard um push oder fold entscheidungen zu überprüfen.

beste grüße
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      hi smartguy0815 ,

ja ne ist klar zur richtigen Analyse müsst ich eh derzeit noch auf Hilfsmittel zurückgreifen. Den SNG Wizard hatte ich schon als 30 Tage Version aber den mir für derzeit 99 $ ist mir noch zu fett
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

hier im shop kostet der sng wizard 44,90 eur. ist also ein klein wenig günstiger.
      grundsätzlich würde ich den aber erst ab einer größeren br holen. vorher sind programme auch nicht notwenig.
      aber wenn du damit einfach nur sng nochmal durchlaufen lassen willst und ggfls selber nachrechnen (odds werden immer mit angezeigt) dann nimm den universal replayer. ist echt gut.

beste grüße
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      danke für den Tipp ... ich wusste gar nicht das der Wizard hier im Shop günstiger zu bekommen ist ^^
      hast aber recht, werd mit dem Wizard noch ein wenig warten und zur Auswertung auf altbekannte Möglichkeiten zurückreifen und zusätzlich zum Review den Universal Replayer versuchen.

Wie läuft der Java Player eigentlich so ? flüssig oder doch etwas Speicher intensiv ?
    • smartguy0815
      smartguy0815
      Bronze
      hi

also bei mir läuft der player flüssig. habe einen neuen laptop mit vista.

schau dir mal das aktuelle 11$ SNG Video von Freddy an. Da nutzt er den Player. Gelegentlich hat er Darstellungsprobleme, aber die habe ich allesamt nicht. Ich glaub es lag an seinem PC. Habe auch schon weitere Videos gesehen in denen es reibungslos läuft.

beste grüße