Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SNG auf FullTilt

• Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Hallo bin gerade von Mansion auf Full tilt gewechselt und brauche da bisserl eure hilfe.

Spielt man 9 Handed anders ?

Und was macht man gegen diese min raises ? mir ist aufgefallen dort wird ständig geminraised.

Ansonsten schön fishig dort ,aber dafür mit den verbunden suckouts :)

mfg
      Rene ;)
  • 6 Antworten
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      -prinzipiell wüßte ich keinen Unterschied zu 10handed

-reraise wenn du dich deutlich vorne siehst. wenn du OOP spielen musst brauchst du natürlich mehr Equity gegen seine Range.
      Immer aufpassen, dass du ihm kein gutes risk-reward-verhhältnis für einen reraise All-In move gibst.
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      also diese min raises kommen ca erst 5 handed meist sind dann die blinds auf ca 120/240

jetzt hab ich sag ich mal ATs am button 1000 left ,
      und der utg spieler mach nen minraise auf 480.

ohne read ist scheisse drüberpushen , hab sicher schon paar hande gefoldet wo ich vorne wahr aber mit der situation ein bisschen überfordert war.

push ich all in calt er sicher da er super odds bekommt , aber sollte man das machen ?

was meinst du /ihr ?

mfg
      Rene
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      da du in der situation auch nen push callen würdest, pushest du nun selbst drüber und hast gegen machen gegner sogar noch foldequity..
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von Renegaade
      ohne read ist scheisse drüberpushen , hab sicher schon paar hande gefoldet wo ich vorne wahr aber mit der situation ein bisschen überfordert war.

push ich all in calt er sicher da er super odds bekommt , aber sollte man das machen ?
      Andersrum: Push einfach drüber und wenn du anschließend den Read hast, dass er Monster minraist, dann kannste nächstes mal folden.
    • Renegaade
      Renegaade
      Bronze
      Original von TraXX0r
      Original von Renegaade

Andersrum: Push einfach drüber und wenn du anschließend den Read hast, dass er Monster minraist, dann kannste nächstes mal folden.
      ja da muss ich dir schon recht geben , notes hab ich schon paar gesamelt in meine doch erst 28 sng auf full tilt,

aber das allgemeine problem ist die minraisen immer !

selten das wer nen 2,5 bb oder 3 bb raise macht ,

und damit hab ich das meiste prob bis jetzt

mfg Rene
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      versuch einfach ihre range abzuschätzen und handle danach. Deine verunsicherungen geht mit der Erfahrung.