Titan hat mich lieb

• StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Nachdem ich im Fixed Limit 35 k Hände breakeven gespielt hab, dacht ich mir ich spiel mal wieder ein wenig NL SSS. NL 50 angefangen, 10 Stacks down überstanden, ein wenig gewonnen und da eine ausreichende Bankroll vorhanden auf NL 100 aufgestiegen. Bis jetzt hab ich 2000 Hände gespielt, aber diese beschissene Seite mag mich einfach nicht... wie oft rennt man innerhalb von 2000 Händen mit KK in AA? Jedes Mal oder doch nur jedes zweite?

0.5/1 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K:club: , K:spade:
      6 folds, CO raises to $3.50, BU folds, Hero raises to $8.00, BB folds, CO raises to $25.00, Hero raises to $19.50 (All-In).

Flop: ($45.50) 5:club: , 9:club: , 8:spade:
      Turn: ($45.50) A:spade:
      River: ($45.50) T:diamond:

Final Pot: $45.50

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of kings (Kc Ks)
      CO shows three of a kind, aces (Ad Ac)

CO wins with three of a kind, aces (Ad Ac)

0.5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.55 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K:spade: , K:club:
      4 folds, MP3 raises to $4.00, Hero raises to $9.00, 3 folds, MP3 calls $5.00.

Flop: ($19.50) 3:spade: , 8:diamond: , 9:heart: (2 players)
      MP3 checks, Hero bets $12.85 (All-In), MP3 calls $12.85.

Turn: ($45.20) J:heart:
      River: ($45.20) T:club:

Final Pot: $45.20

Hero shows a pair of kings (Ks Kc)
      MP3 shows a straight, queen high (Qh Qs)

MP3 wins with a straight, queen high (Qh Qs)

0.5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:club: , K:heart: . UTG+1 posts a blind of $1.00.
      2 folds, Hero raises to $4.00, 4 folds, UTG+1 raises to $8.00, Hero raises to $14.00, UTG+1 raises to $19.50 (All-In), Hero calls $5.50.

Flop: ($39.50) J:heart: , Q:diamond: , 8:spade:
      Turn: ($39.50) Q:club:
      River: ($39.50) Q:heart:

Final Pot: $39.50

Hero shows a full-house, queens full of kings (Kc Kh)
      UTG+1 shows a full-house, queens full of aces (Ac As)

UTG+1 wins with a full-house, queens full of aces (Ac As)

0.5/1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:diamond: , K:heart:
      2 folds, Hero raises to $4.00, MP3 folds, CO calls $4.00, BU raises to $18.50 (All-In), 2 folds, Hero raises to $18.50 (All-In), CO folds.

Flop: ($42.50) 2:spade: , 4:heart: , 6:club:
      Turn: ($42.50) Q:heart:
      River: ($42.50) 9:spade:

Final Pot: $42.50

Hero shows a pair of kings (Kd Kh)
      BU shows a pair of aces (Ah As)

BU wins with a pair of aces (Ah As)

0.5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K:spade: , K:club:
      UTG+1 raises to $4.00, 2 folds, Hero raises to $9.00, 2 folds, BU calls $9.00, 2 folds, UTG+1 raises to $25.45 (All-In), Hero raises to $18.50 (All-In), BU calls $16.45.

Flop: ($70.90) Q:club: , 3:heart: , 6:heart:
      Turn: ($70.90) 4:diamond:
      River: ($70.90) 4:heart:

Final Pot: $70.90

Hero shows two pairs, kings and fours (Ks Kc)
      UTG+1 shows two pairs, aces and fours (Ad As)
      BU shows a pair of fours (Ah Kd)

UTG+1 wins with two pairs, aces and fours (Ad As)

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with K:diamond: , K:club:
      UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.50, MP1 raises to $2.00, 3 folds, Hero raises to $5.00, 3 folds, MP1 raises to $8.00, Hero raises to $11.00, MP1 raises to $14.50, Hero raises to $11.70 (All-In).

Flop: ($27.45) 4:diamond: , 8:diamond: , 7:spade:
      Turn: ($27.45) 2:heart:
      River: ($27.45) 4:club:

Final Pot: $27.45

Hero shows two pairs, kings and fours (Kd Kc)
      MP1 shows two pairs, aces and fours (Ah Ac)

MP1 wins with two pairs, aces and fours (Ah Ac)

Bei meinen Königen waren bis jetzt nur 2 oder 3 mit Action dabei, die nicht gegen Aces liefen. Das eine Mal, man siehts, ging gegen Queens verloren...

Die umgekehrte Situation habe ich leider noch nicht erlebt...
  • 16 Antworten
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Deine 3-Bet Sizes sind preflop viel zu klein! Hätte am Ausgang der Hände zwar nix geändert, solltest du aber trotzdem dran arbeiten.

e: Du machst immer nur Minraise + 2 BB, solltest aber zwischen "ursprünglichen Raise mal 3" und "ursprünglichem Raise mal 3 plus Pot" raisen.
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Original von Anaxi
      Deine 3-Bet Sizes sind preflop viel zu klein! Hätte am Ausgang der Hände zwar nix geändert, solltest du aber trotzdem dran arbeiten.
      Jep, hast du Recht. Bin auch dabei das zu ändern. Muss wohl daran liegen, dass ich vom Fixed Limit komme und mich noch schwer tue direkt draufzuhaun :)

Wie oft rennt man denn eigentlich mit Kings in Aces? Und wie oft mit AK in AA oder KK. Davon hätte ich auch noch ne Menge anzubieten...
    • LordAnubiz
      LordAnubiz
      Bronze
      jo, irgendwie rennt man immer rein …
      und hat man selber AA, trifft gegner set :D
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      hmpf, wenn die Gegner anfangen mit T6o Resteals aus dem Big Blind zu machen und damit auch noch gewinnen, sollte man glaub ich aufhören. Nach 20 SSS Stacks down steige ich wieder ab zu NL 50. Davon geht mittlerweile die Hälfte auf meine KK...
    • vanao
      vanao
      Bronze
      boah... übel. üble scheisse die dir da wiederfahren ist. übelst.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Kann ich 100 pro nachvollziehen, wie in mir da auch übelste Hassgefühle aufsteigen, wenn sowas zu oft passiert, gerade auf Titan ist das so extrem häufig (ok, subjektive/selektive Wahrnehmung)
    • gackooo
      gackooo
      Bronze
      Respekt wie locker du trotzdem noch klingst :P
      Hartes Pflaster aber wird schon. Tapfer sein.. ~~
    • 666morpheus
      666morpheus
      Bronze
      Tjo ich schließ mich mal an, heute war der jeder Trottel trifft sein two pair tag... da fickt deren glück meine Wahrscheinlichkeit... aber naja, kann nur besser werden, solange das brm stimmt und man an seinem spiel arbeitet. Werde mich morgen auch endlich dazu aufraffen, wieder die artikel durch zu arbeiten und leaks versuchen endgültig abzustellen...
    • fl089
      fl089
      Bronze
      titan ist die größte hurenscheiße die es gibt, kotzt mich grad wieder so richtig an
      langsam geht hoch und dann immer das gleiche suckout suckout suckout...
      sry
      gute nacht
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      FUCK FUCK FUCK

Ist NL 100 so gut oder bin ich einfach der größte Trottel??? DAS IST DOCH EINFACH NUR NOCH BESCHISSEN!!! Da spielste ne Std und die gesamte Arbeit auf NL 50 dahin. Geil.

Dazu noch ein kleiner FL 1/2 Ausflug mit -30 BB. Einfach herrlich. Wofür spielt man eigentlich um die Uhrzeit gegen die beschissensten Vollhonks, wenn man eh keine Chance hat? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm zum pokern, keine Ahnung, es ist einfach so beschissen
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Geil, ich möchte einmal erleben, dass Menschen mit einem kleineren Pocket Pair gegen mein höheres Pocket Pair rennen. Mit Action und JJ, QQ und KK weiß ich mittlerweile, dass ich gegen QQ, KK, oder AA laufe... aber ich kann ja schlecht als Shortstack anfangen KK Preflop zu folden... Naja, NL 100 ade, bei NL 50 läufts besser... ist NL 100 denn wirklich so viel schwerer oder hasst es mich nur?
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      was mich immer am meisten abfuckt ist, wenn irgendwelche leute ihre pockets zu was ganz anderem improven.

Vorhin QQ vs TT. Board sah dann am ende so aus: Q J 3 9 8 !

Oder KK vs KK und was gewinnt? FLUSH!!!
      sowas nervt mich immer extremst. Wenn die mit ihren lower pockets schon lucken, dann bitte mit set, aber nicht diese hundekacke da.... bah!
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      Nachdem ich diesen Beitrag hier aufgemacht hatte folgten ungefähr 8000 Hände, in denen ich "nur" noch 4 Mal das Vergnügen hatte mit KK gegen AA zu laufen. Und ich habe gewartet und gewartet auf die umgekehrte Situation! Heute, als ich zum ersten Mal ein wenig BSS ausprobiert habe, endlich, ja, da kam sie...

0.1/0.2 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:club: , A:spade:
      2 folds, Hero raises to $0.80, BU raises to $2.80, 2 folds, Hero raises to $6.00, BU raises to $21.58 (All-In), Hero calls $15.58.

Flop: ($43.46) 7:diamond: , T:diamond: , 5:spade:
      Turn: ($43.46) 4:diamond:
      River: ($43.46) K:heart:

Final Pot: $43.46

Hero shows a pair of aces (Ac As)
      BU shows three of a kind, kings (Kd Ks)

BU wins with three of a kind, kings (Kd Ks)

FICK DICH WEG TITAN!!!!!!
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      ES REICHT ES REICHT ES REICHT

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:heart: , K:spade:
      MP2 calls $0.20, 2 folds, BU calls $0.20, SB folds, Hero raises to $1.00, MP2 raises to $3.30, BU folds, Hero raises to $7.00, MP2 raises to $20.73 (All-In), Hero calls $13.73.

Flop: ($41.76) 7:diamond: , 4:diamond: , 7:heart:
      Turn: ($41.76) A:diamond:
      River: ($41.76) 6:spade:

Final Pot: $41.76

Hero shows two pairs, kings and sevens (Kh Ks)
      MP2 shows two pairs, aces and sevens (As Kd)

MP2 wins with two pairs, aces and sevens (As Kd)

Das ist nur eines von vielen... Die umgekehrte Situation verlier ich immer... genauso wie ich mit Aces gegen Kings verlier und alle meine Kings gegen Aces oder AK. Es macht keinen Spaß mehr, es ist Verarschung, es ist ohnehin ziemlich scheiße über 20 k Hände mit 45 % W@SD zu spielen! Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber es ist einfach sowas von beschissen ständig solche Situationen vor die Nase geschmissen zu bekommen! Wenn es denn wenigstens mal umgekehrt so liefe!!! Nö, ich erarbeite mir mühsam meine Stacks und dann das, und immer wieder das!!! Es ist einfach nur noch sinnlos, ich kann mich an keine Könige erinnern, die ich Preflop All-in gestellt hab und auch gewonnen hab. Ich spiel auch erst Vielleicht vor anderthalb Monaten als Shortstack auf NL50. Im letzten Monat als Shortstack NL100 nicht und in den letzten Tagen als Bigstack NL20 auch nicht. Vielleicht sollte ich mal ernsthaft überdenken mit Pokern aufzuhören. Es ist zu oft einfach nur Frust. Wenn ich schon NL20 SH als bigstack keinen W@SD von über 50 bei 29 % WTSD hinkrieg...
    • StefanNRW
      StefanNRW
      Bronze
      lol, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte fühlte ich mich eigentlich abgeregt genug, um vorm schlafengehen noch ein paar Hände zu spielen. Dann folgte diese Hand:

Preflop: Hero is SB with A:spade: , A:club:
      MP2 calls $0.20, MP3 folds, CO calls $0.20, BU raises to $0.60, Hero raises to $1.80, BB raises to $9.11 (All-In), 3 folds, Hero calls $7.31.

Flop: ($19.22) T:spade: , 6:diamond: , 6:club:
      Turn: ($19.22) 3:diamond:
      River: ($19.22) 6:heart:

Final Pot: $19.22

Hero shows a full-house, sixes full of aces (As Ac)
      BB shows four of a kind, sixes (6s 4d)

BB wins with four of a kind, sixes (6s 4d)

und zugegebenermaßen die Hand direkt danach am selben Tisch auf Tilt (sonst hätte ich ja nachgekauft und wäre mit so einer Hand mit Sicherheit nicht broke gegangen)

Preflop: Hero is BU with K:heart: , 8:diamond:
      MP2 folds, MP3 calls $0.20, CO folds, Hero raises to $0.80, SB folds, BB calls $0.60, MP3 calls $0.60.

Flop: ($2.50) K:spade: , 7:club: , Q:heart: (3 players)
      BB checks, MP3 checks, Hero bets $1.25, BB raises to $6.25, MP3 folds, Hero raises to $8.99 (All-In), BB calls $2.74.

Turn: ($20.48) A:diamond:
      River: ($20.48) 7:spade:

Final Pot: $20.48

Hero shows two pairs, kings and sevens (Kh 8d)
      BB shows two pairs, aces and queens (Ac Qc)

BB wins with two pairs, aces and queens (Ac Qc)

Ich möcht meinen Pokerev Graphen gar nicht sehen, sonst bekomm ich wahrscheinlich richtigen Hass auf Titan!!!

Es sind ja nicht diese paar Hände hier, es ist einfach diese Verarschung im Gesamtbild!!!
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Sag mal helfen dir diese Posts hier?
      Oder steigern die dich vielleicht nicht noch mehr rein?

Setzt du dich an den Tisch und wenn du AA kriegst denkst du jawohl da kommt ein BadBeat den ich im Forum erzählen kann?

Das kommt mir ein wenig so rüber.
      Wenn es nicht so ist dann spiel einfach weiter du weißt doch dass sich alles wieder ausgleicht.

Aber bleib bei einer Spielweise. Das mixen wird dir nicht helfen.

Wenn es aber so sein sollte (und das kannst nur du selber wissen und wenn es so ist musst es auch nicht schreiben) dann mach doch mal ne Woche Pause vom pokern. Genieß die Abende und chill ein wenig und bald sieht alles wieder gut aus :)