Wechsel von PT2 auf PT3

• Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Hi hab dazu mehrere Fragen. Ich weiss, dass die wahrscheinlich bis 100% sicher alle hier im PT Unterforum einzeln beantwortet werden würden, würde ich die SUFU benutzen, das würd aber um einiges lnäger dauern als hier den thread zu eröffnen und eine person eben ein paar JA oder NEINs + grund einzufügen.

1.
      Ich kann als PT2 User eine billigere Version kaufen.

2.
      Ich kann meine vorhandene postgresql datenbank behalten und muss nur PT2 deinstallieren, kann PT3 installieren und direkt die Datenbank anwählen (postgresql ist unter software als PostgreSQL 8.2 aufgeführt)

3.
      Ich muss auch postgreSQL 8.2 deinstallieren, weil ich ne neuere version brauche und muss alle hände neu einlesen.

4.
      Ich kann ne neuere version von postgreSQL drüberknallen und brauche nur PT2 deinstallieren und PT3 installieren.

damit ihrs noch einfacher habt, habt ihr hier die halbe antwort zum kopieren ;)

1.
      JA NEIN

2.
      JA NEIN

3.
      JA NEIN

4.
      JA NEIN

bzw wer lust hat, zu eins hätt ich noch ne etwas komplettere "erweiterungsfrage" ^^
      Hab mir grad mit meiner PT2 email bei pokertracker.com n account erstellt, leider hat er mir nich automatisch gesagt "hallo, sie haben ja nen pt2 account, sie kriegen pt3 billiger". Was muss ich tun, damit ich bei purchase nich direkt die 89$ version angedreht bekomme?
  • 5 Antworten