Original von Blaumav
Hab mir die DoNs mal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, dass es absoluter Rotz ist.
1. Die Hourly sinkt weil es keine Turbo DoNs gibt.
2. Werden die longterm nicht profitabler sein als Turbo FRs, da sich das jetzt überall rumgesprochen hat und es von Regs bald nur so wimmeln wird.
3. ICM da extrem scheiße ist. An der Bubble kannst du als shorty fast nix callen und pushen weil die payout Struktur von P5-P1 gleich ist. Man muss, wenn man an der bubble short ist, sehr oft viel größere -EV pushes machen als es bei FRs der Fall ist.
1. die DoNs auf Titan sind "Turbos".
2. habe ich noch nicht ausgerechnet. afaik gibt es die DoNs auf Titan nur bis 10+1, drüber nicht. von daher, sicher ab einem bestimmten leven unprofitabler als anderes.
3. ICM musst du auf dem level nicht unbedingt anwenden (können), das ist alles voller arschkrampen, die die DoNs angehen wie jedes andere SnG - 3fach raise aus MP2 mit AJo etc...
ohne berücksichtigung eines stark spieltheoretischen anspruchs habe ich gemerkt, daß reads und stats hier eine grosse rolle spielen können. aufgrund des "flachen" payouts zahlt es sich aus, VPIP, PFR und WTSD genau zu beobachten, insbesondre fold BB und fold SB to steal sind weitere faktoren, da man sich sonst mit jedem raise semi-committed.