double-up SNGs bei titan poker

• Redel1985
      Redel1985
      Bronze
      ich hab mich heute mal an die double-ups bei titan rangemacht und das verlief bis jetz sehr erfolgreich:

ich habe 30 SNGs gespielt, zuerst die $5,50er und dann die $11er.
      mein ROI liegt bei 33,4% und ich war zu 70% ITM.

is eigentlich ne gute möglichkeit seine bankroll in die höhe zu treiben

ich weiß, es könnte vllt auch nur ein upswing sein und die samplesize von 30 SNGs ist noch wenig aussagekräftig, trotzdem finde ich das schon bemerkenswert?

wer hat da noch erfahrungen gemacht?
  • 8 Antworten
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      ja. supergeil. siehe dasselbe thema bei mansion.
      vor allem weil die dinger grade mal ne halbe stunde dauern, so pi*daumen.

bitte lösche deinen post, damit die fischdichte so bleibt wie sie ist. müssen die leute eigentlich alle schrein "Hier ist was profitables, kommt alle und runiniert es mir!" ?

BITTE.
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von Redel1985
      wer hat da noch erfahrungen gemacht?
      So etwa jeder 3. Thread im Bronze-SnG- Forum, in den Erlebnisberichten und bei Mansion dreht sich um die DoNs. Da findest du auch teilweise schon kleinere Samplesizes und Erfahrungsberichte.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von Redel1985
      ich hab mich heute mal an die double-ups bei titan rangemacht und das verlief bis jetz sehr erfolgreich:
      meinst du double stack sngs ? find bei titan keine double or nothing sngs.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Die heißen dort Double-up sngs
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Na 30 DoN's sind überhaupt mal garnicht aussagekräftig.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Hab mir die DoNs mal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, dass es absoluter Rotz ist.

1. Die Hourly sinkt weil es keine Turbo DoNs gibt.

2. Werden die longterm nicht profitabler sein als Turbo FRs, da sich das jetzt überall rumgesprochen hat und es von Regs bald nur so wimmeln wird.

3. ICM da extrem scheiße ist. An der Bubble kannst du als shorty fast nix callen und pushen weil die payout Struktur von P5-P1 gleich ist. Man muss, wenn man an der bubble short ist, sehr oft viel größere -EV pushes machen als es bei FRs der Fall ist.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      Original von Blaumav
      Hab mir die DoNs mal durch den Kopf gehen lassen und bin der Meinung, dass es absoluter Rotz ist.

1. Die Hourly sinkt weil es keine Turbo DoNs gibt.

2. Werden die longterm nicht profitabler sein als Turbo FRs, da sich das jetzt überall rumgesprochen hat und es von Regs bald nur so wimmeln wird.

3. ICM da extrem scheiße ist. An der Bubble kannst du als shorty fast nix callen und pushen weil die payout Struktur von P5-P1 gleich ist. Man muss, wenn man an der bubble short ist, sehr oft viel größere -EV pushes machen als es bei FRs der Fall ist.

1. die DoNs auf Titan sind "Turbos".
      2. habe ich noch nicht ausgerechnet. afaik gibt es die DoNs auf Titan nur bis 10+1, drüber nicht. von daher, sicher ab einem bestimmten leven unprofitabler als anderes.
      3. ICM musst du auf dem level nicht unbedingt anwenden (können), das ist alles voller arschkrampen, die die DoNs angehen wie jedes andere SnG - 3fach raise aus MP2 mit AJo etc...

ohne berücksichtigung eines stark spieltheoretischen anspruchs habe ich gemerkt, daß reads und stats hier eine grosse rolle spielen können. aufgrund des "flachen" payouts zahlt es sich aus, VPIP, PFR und WTSD genau zu beobachten, insbesondre fold BB und fold SB to steal sind weitere faktoren, da man sich sonst mit jedem raise semi-committed.
    • noReturn01
      noReturn01
      Bronze
      ich warte immernoch, bis ich endlich genug Taf-money zusammen hab, um es mir auf meinen titan-account ueberweisen zu lassen :D .
      Und dann schau ich mal, wie die sich so spielen lassen =)
      ftp koennte meiner meinung nach mal nachziehen...solche gewinnauszahlungsstrukturen locken bestimmt uebelst viele fische an (mich :P ) zumindest auf den low-limits...