DB update bei neuer Elephantversion, Spielernamen anstatt MP3 in Händeansicht

• kne44
      kne44
      Bronze
      Bei einer der vorhergehenden Elephantversionen mußten die Hände erneut importiert werden, dadurch wurden Änderungen, Kommentare, die ich bei einzelnen Händen zur Analyse gemacht hatte, überschrieben. Das ist natürlich unschön, da ich dadurch Arbeit verloren habe.

Für zukünftige DB-Änderungen bei neuen Elephantversionen wäre es gut, wenn kein Neuimport der Hände, aber eine Transformierung an das neue Schema per automatischem update-Prozeß durchgeführt werden würde.

Falls Ihr das nicht als Problem anseht, so wäre eine Info nett, damit ich mir die Anmerkungen in den Händen sparen kann, obwohl ich das schon aus Analysegesichtspunkten gerne machen würde.

Desweiteren wollte ich noch wissen, ob daran gedacht wird, in der Händeansicht auch die wirklichen Spielernamen, also anstatt Button Theo123, oder MP3 Assekiller34, etc., per Voreinstellung sichtbar zu machen. Das macht einfach die Nachbetrachtung von Händen sinnvoller, da man mit dem echten Spielernamen mehr anfangen kann.

Vielen Dank schonmal für Eure Antwort,
      kne44
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hallo,

das mit dem verloren gehen der Einstellung war ein Fehler und nicht beabsichtigt. Wir hoffen das dies nicht mehr auftritt in Zukunft. Deinen Wunsch mit den Nicknames haben wir bereits aufgenommen, ich kann dir allerdings nicht verraten wann genau das implementiert ist.

Gruß Sebastian
    • kne44
      kne44
      Bronze
      Hallo Sebastian,

wollte nochmal auf die Händeansicht mit den wirklichen Spielernamen zurückkommen. Ich bin immer noch sehr an dieser Funktionalität interessiert. Ich benutze den Elephant auch als Handhistory während des Spiels, da wäre das umso besser, wenn anstatt UTG+1 der Spielername auftaucht, da man einfacher die Aktionen bei mehreren Tischen zuordnen kann.

Ist das noch auf der Wunschliste drauf? Kannst Du schon sagen, wann es realisiert wird.

Ansonsten bin ich mit dem Elephant sehr zufrieden.

Vielen Dank und Gruß,
      kne44
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ich kann noch nicht sagen wann wir diese Funktionlität implementieren werden, aber wir haben es aufgenommen, vergessen wird es also auf keinen Fall.

Kann aber wie gesagt noch nichts konkretes sagen!