Hi Leutz,
da ich der Arbeit wegen immer weniger bis gar nicht mehr zum Pokern komme und ich eigentlich von Party weg bin (0,00 $ BR), bekomme ich jeden Monat einmal einen Partycash 20 oder 15 Bonus....

Mit diesem spiele ich dann immer FL0,50/1,00....

Wenn ich es verdonke, ist es mir egal....es ist ja nur ein Bonus...Zudem habe ich meine BR ja auf FTP liegen...

Nun nutze ich jetzt seid 3 Monaten immer diesen Partycash Bonus um ein bissel auf Party rumzudonken...

In den letzten 3 Monaten hat das auch ganze 3 mal geklappt und ich habe insgesamt aus 0,00 Euro selbst eingezahlten Geld ca. 150 - 200 Euro Gewinn gemacht...
Immer wenn ich so 50 Euro Gewinn hatte und der Bonus gecleart war, habe ich ausgecash und gewartet, bis ich einen neuen Partycash Bonus bekomme...

Wie gesagt, geht das Spielchen jetzt seid 3 Monaten so...

Dazu habe Ich bei Party in den letzten 3 Monaten nie selbst Geld eingezahlt....Sondern nur ausgecasht....

Was meint Ihr, wie lange Party einem die Möglichkeit gibt, ohne selbst eingezahltes Geld auszucashen und nur mit dem Partycash Bonus zu spielen?
Ich mein, irgendwann muss denen doch auffallen, dass man nur noch auf Party spielt, wenn man das Geld geschenkt bekommt.....