[NL] Es gibt so Tage ...

• bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      da kann man am Ende einer Session auf NL10 FR sogar mit einem dicken Minus abschließen. Ich hatte mich gerade erst an 6 Tische gesetzt und binnen 10 Minuten war ich 3 Stacks down.

1. Stack
      Flop: Set over Set verloren

2. Stack
      Ich floppe mein A-Set und der Honk hat Runner Runer und zeigt mir 4 :heart: 6 :heart: und macht seinen Flush. Am Flop broke zu gehen mit nem Bottom Pair ist echt ne Leistung.

3. Stack
      Ich floppe die Nutstraight und Villian 3bettet mich mit seinem Set und bekommt am River seinen 4. Jack.

Habe danach noch 70 Minuten gespielt und habe die Session mit 130 BB down beendet.

Meine Sessions am Nachmittag sind irgendwie erfolgreicher. Ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen. Zu welcher Zeit spielt ihr? Ich halt nur auf Party!

Gruß Daniel
  • 2 Antworten
    • thefolding1
      thefolding1
      Bronze
      ich finds ab 23h auf party eigneltich immer viel lukrativer als z.b. nachmittags. scheint viel fishiger zu sein,dafuer gibts halt auhc mal brutale suckouts, wie von dir beschrieben.

dats poker i guess..
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Original von thefolding1
      ich finds ab 23h auf party eigneltich immer viel lukrativer als z.b. nachmittags. scheint viel fishiger zu sein,dafuer gibts halt auhc mal brutale suckouts, wie von dir beschrieben.

dats poker i guess..
      Wenn ich mir die VPIP Werte im SpadeEye angucke, dann gebe ich Dir Recht, aber ich kann es oft nicht in bare Münze umwandeln. Spiele dann glaube ich zu loose, um mit nem Fish in einem Pot zu sein. Naja und ab und zu treffen sie halt mal was. Bin dann wohl zu ungeduldig.... :(