NL10 Graph und Stats

• 7 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      alter schwede.
      Ich glaube wir haben jemanden gefunden, der 20k hands die totalste basic strategy gespielt hat, barkeeper du kannst dein projekt einstellen ;)

@OP: Fang mal an dich bissl mit den Erweiterungen der SSS zu befassen nach 20k hands.

Zusatzfrage: Spielst du auf FT?? So könnte ich mir die negative winrate noch erklären....ansonsten müsste standard sss total ausreichen auf NL10.

(Auf FT ist nl10 mit der sss wegen des rakes unschlagbar)

edit: beispielhände posten!!! da kann man viel mehr sagen als bei stats
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      ja du solltest mal was machen. So weiterspielen sieht eindeutig -ev aus.
    • Gonzo394
      Gonzo394
      Bronze
      Original von IngolPoker

Zusatzfrage: Spielst du auf FT??
      Kann ich mir nicht vorstellen: Ich hatte auf PP auf 20k Hände 70$ Rake, er nur 45$.

@OP: siehe IngolPoker
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Als SSS sollte man mehr als 33% seiner Pötte am SD gewinnen. Ich habe auch mal SSS auf NL10 betrieben, aber bei mir ging es stetig bergauf. Solche Swings hatte ich nie. Mehr als 60 BB bin ich nie down. Bin dann aber nach 5k Händen auf BSS umgestiegen.

Ich habe auf Party und Mansion gespielt. Vielleicht mal die Seite wechseln?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von bananendealer
      Als SSS sollte man mehr als 33% seiner Pötte am SD gewinnen.
      Er hat ja auch 52,82% seiner Showdowns gewonnen.
    • Timon832
      Timon832
      Bronze
      Also anhand der Stats kann ich nichts erkennen, was diese Winrate erklären könnte. PFR, VPIP, AF und W$@SD sehen normal aus.
      Vielleicht verlierst du viel Geld ohne Showdown. Ich könnte mir vorstellen, dass du noch Probleme hast wenn du mit Donkbets konfrontiert wirst.
      Ansonsten empfehle ich dir Tableselection nach Avg.Pot bzw. Plrs/Flop. Das sollte reichen um dich zum Winner zu machen.
    • jungi
      jungi
      Bronze
      ich spiele bei PartyPoker. Die Bronze Artikel habe ich meiner Meinung nach drauf (nach 10000 Händen habe ich angefangen es zu lernen). Den silbernen Artikel über die conitbet habe ich auch verstanden. Wie sieht es denn mit den steal/resteal Artikel aus. Durchgelesen habe ich ihn schon, aber noch nicht so ganz kapiert. Ich bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben, dass es auf nl10 noch kein Sinn hat, weil eh zuviele callen.

Die Tische habe ich nach avg. Pot sortiert...

Ich werde mir nachher dann mal das Coaching angucken, vielleicht hilft das ja weiter.