losing player nach 50k??bitte um hilfe

• 14 Antworten
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Hä? Bist doch winning Player? 4k+ oder nicht?

Stats sind ok, ats darf höher sein. 38-40 denk ich.
    • schnizm
      schnizm
      Black
      "bitte um hilfe"
      Amount Won: $4,798.37

Muss ich das verstehen?
    • realcts
      realcts
      Bronze
      ich raffs auch nich Oo
    • bojez
      bojez
      Black
      das sind limits von 10/20 bis 50/100 und an der bb sieht man ja das es +-0 ist diese 0.26BB sind nur entstanden da ich auf 50/100 etwas im plus bin und somit von den niedrigeren limits ausgeglichen habe,sozusagen bin ich bestenfalls breackeven nach 55k hände und das ist ja kein überragendes ergebniss

zb hab ich eine niedrige aggr auf allen streets und weiß nicht ob das ein leak ist da ich valuebets verpasse...oder sowas in der art

ich bin auch wenn ich auf 2-6 spieler filtere auf rund 100k hände 4k im minus was mir zeigt das ich zu schlecht bin für games unter 6 handed..

hoffe konnte mein problem etwas mehr schildern :(

habe das zum atmpt to steal gefunden :
      ATTEMPT TO STEAL BLINDS

Als ein Attempt To Steal zählt jeder Openraise vom CO, BU oder SB. Erfahrungsgemäß ist der ATS ungefähr die BU Range des Stealers. Laut ORC openraist man 37.7% vom BU. Ganz so hoch wird der ATS aber nicht liegen. Nach PokerStrategy Charts wird man einen ATS von um die 35 erhalten. Will man seine Stealing Range etwas lockern, kann man den Wert auch bis zu 40 erhöhen.

hoffe konnte mein problem etwas mehr schildern :(
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Darf man fragen auf welcher Site du spielst und welchen SN du hast ? Außerdem: Wie viele Bsphands postest du so ?
    • bojez
      bojez
      Black
      diese stats beziehen sich nur auf pp unter x351135

habe wenig gepostet eher ab und zu mit anderen über icq, skype besprochen..
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Wenn du bis 50/100 spielst, solltest du evtl besser in Coaching investieren, anstatt im Goldforum deine Stats zu posten. Letzteres ist sehr sinnfrei...
    • bojez
      bojez
      Black
      danke für deine produktive antwort...
    • santorro75
      santorro75
      Gold
      Original von bojez
      danke für deine produktive antwort...
      danke für deinen bbv angehauchten thread <_<
    • tmy
      tmy
      Black
      ohne viel auf details einzugehen aber halte dich nicht für einen der besseren regulars

MfG
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Bitte kein rumgeflame hier im Strat-Forum. ;>

Anhand der Stats kann man keine Leaks entdecken. Sieht nach einem tighten ABC TAG Style aus. Für diesen WTS aber in meinen Augen ein zu niedriger AF. => Du solltest eventuell aggressiver werden und auch am River dünn valuebetten.

Der ATS könnte etwas hoch, aber wenn man da solid tight TAG spielt, schafft man nicht sonderlich viel mehr. So richtig pushen kann man den nur, wenn man anfängt mehr LAG zu spielen. Und für meinen Geschamck ist der VPIP SB zu niedrig. Ich kann aber nicht sagen woran das bei dir liegen könnte (weil Fold SB ist ja in Ordnung). Eventuell kannst du im SB liberaler completen.

@tmy Ich würde es begrüßen, wenn du doch etwas näher auf Details eingehst. :>
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      du spielst meines erachtens weit über dem, was das peter principle für dich zur zeit vorsieht. wurdest wie viele andere durch nen dicken up hochgeschwemmt und wirst heftig auf die nase fallen, wenn du nicht anfängst an deinem spiel zu arbeiten. ein absteigen in den limits wäre ratsam
    • Settra
      Settra
      Bronze
      Kobe und tmy scheinen Angst zu haben :D

Warum sollten sie sonst jemanden von ihren Limits vertreiben wollen der angeblich so schlecht is?
    • santorro75
      santorro75
      Gold
      Original von Settra
      Kobe und tmy scheinen Angst zu haben :D

Warum sollten sie sonst jemanden von ihren Limits vertreiben wollen der angeblich so schlecht is?
      weil da shier ne pokerSCHULE is und sie ihm helfen wollen du vogel..
      aba ich (als laie^^) halte die stats auch für in ordnung.. aba oben scheints irgendwie sicker von statten zuegehn ;-)