Bots bei bwin ???

• nasenbaer1988
      nasenbaer1988
      Bronze
      Nabend,...ich hätt da mal ne Frage an Euch...

Ich spiel seit kurzem bei bwin Poker, hauptsächlich CG (NL30) und habe in letzter Zeit, nachdem es anfangs ziemlich gut lief, ziemlich ungewöhnliche BadBeats bekommen...aber nun gut, das ist beim Poker halt normal (Varianz) und für downswings gibts ja schließlich auch sowas wie ein Bankrollmanagement,... ;-)

Aber was mir eben passiert ist, will man und kann man nicht glauben...sowas ist glaub ich nicht mehr ansatzweise normal...

Ich bin auf einen "Fish" getroffen, von dem ich mittlerweile nicht mehr denke, dass er ein "Fish" ist, sondern ein Bot...eigentlich glaube ich an so einen "Schwachsinn" nicht, da die Pokeranbieter es eigentlich nicht nötig haben sollten, Bots zu installieren bzw. laufen zu lassen, da sie durch Rake eigentlich schon genug verdienen...

Aber bevor ich hier noch länger rumschwafel möcht ich Euch lieber den Handverlauf, den ich aus der bwin-online-history kopiert haben, posten:

TEXAS_HOLDEM, NO_LIMIT, P4-74052033-191
      played at "Milwaukee" for USD RM from 2008-08-11 18:45 until 2008-08-11 18:46

Seat 1: Delacrua1 ($29.70 in chips)
      Seat 2: JohnyCash15 ($22.62 in chips)
      Seat 3: sirPoers ($14.67 in chips)
      Seat 4: Tamov ($30 in chips)
      Seat 5: cap. farol ($29.25 in chips)
      Seat 7: x danai ($58.58 in chips)
      Seat 8: Herdernase ($58.01 in chips)
      Seat 9: micha1n78 ($28.95 in chips)
      Seat 10: DONKey07 ($26.25 in chips)

ANTES/BLINDS
      micha1n78 posts blind ($0.15), DONKey07 posts blind ($0.30).

PRE-FLOP
      Delacrua1 folds, JohnyCash15 folds, sirPoers folds, Tamov folds, cap. farol folds, x danai bets $1.05, Herdernase bets $3.75, micha1n78 folds, DONKey07 folds, x danai bets $5.40, Herdernase bets $15, x danai calls $12.30.

FLOP [board cards: KD,9C,7D ]
      x danai checks, Herdernase bets $18.90, x danai calls $18.90.

TURN [board cards: KD,9C,7D,QD ]
      x danai checks, Herdernase bets $20.36 and is all-in, x danai calls $20.36.

RIVER [board cards: KD,9C,7D,QD,2C ]

SHOWDOWN
      Herdernase shows [ AC,AS ]
      x danai shows [ TC,JD ]
      x danai wins $114.97.

SUMMARY
      Dealer: Herdernase
      Pot: $116.47, (including rake: $1.50)
      Delacrua1, loses $0
      JohnyCash15, loses $0
      sirPoers, loses $0
      Tamov, loses $0
      cap. farol, loses $0
      x danai, bets $58.01, collects $114.97, net $56.96
      Herdernase, loses $58.01
      micha1n78, loses $0.15
      DONKey07, loses $0.30

Wie Ihr Euch vllt. schon denken könnt, bin ich Herdernase und mein "Gegner" heißt x danai.

Er hat ungelogen 50BB preflop mit Junge-Dame off gecallt und auf den gefloppten Gutshot nochmal 60BB, und macht dann seine verf... Straße.

So schlecht kann man einfach nicht pokern, dass riecht meiner Meinung nach echt nach Betrug, 100$pot im NL30...einfach unglaublich...

Würde gerne mal nen paa Staatements von Euch dazu hören, ...ich komm darauf einfach nciht klar und weiss nicht, wass ich machen soll...BadBeats und dowswings alles schön und gut...aber sowas ist wirklich nicht normal...oder!??

Lg
  • 25 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      überleg halt was passiert wäre , wenn du die hand gewonnen hättest.
      du würdest jetzt genau das gleiche wie oben im BBv posten und schreiben wie blöd er sein kann mit JT usw.
      Bei solchen Sachen musst du dir immer denken, dass du longterm von genau solchen Leuten lebst. Ein BadBeat gegen sie ist zwar besonders bitter, aber auf Dauer unausweichlich.

Kopf hoch, die Zeit in der du nach so einem Beat am liebsten alles zurückholen willst lieber in Theorie investieren und dann das Limit crushen.

Gl noch
    • fitzmatic
      fitzmatic
      Bronze
      hatte letztens einen am tisch der am river mit kqo ohne hit am river ein ai gecallt hat,von nen spieler der n monsterdraw 3streets hart gesemiblufft hat und am river mit t high da stand.da fragt man sich wie kann der moron 3bets callen mit k high?dein villain hatte ja zumindest n bisl ne aussicht aufn chase.gibt halt scho krasse villains(zb drunk)..musste aber für ne sekunde auch dran denken:was wenn der die holecards des anderen sieht?..superaccount und solche geschichten..
    • coma
      coma
      Bronze
      lol der hatte keinen gutshot sondern nen double belly buster ;) - damit geh ich auch broke wenn ich meinen halben stack am Flop in der mitte hab
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      jo, Bwin hat nen Bot auf NL30 um dir 100$ zu klauen, weil sie Geld brauchen.... Also wenn die nen Bot hätten, dann würde der garantiert nicht so dämlich spielen! Das würde sich ja wohl viel unauffälliger programmieren lassen
    • Gnu
      Gnu
      Global
      Jede 8, jede Q + J high Backdoorflush, also ich seh da keinen erwähnenswerten Bad Beat. Okay, von ihm mies gespielt, weil er einen halben Stack preflop damit riskiert und am Flop broke gehen muss, aber da "rigged" brüllen ist übertrieben. Solche Beats hat man in jeder Session.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      [quote][i]Original von nasenbaer1988[/i
      Er hat ungelogen 50BB preflop mit Junge-Dame off gecallt und auf den gefloppten Gutshot nochmal 60BB, und macht dann seine verf... Straße.
      [/quote]"Hier Kollege ich schmeis hier grad Doppel-Asse" schreiben und Fold for Deception
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich hätte eher Angst vor Bots, die gut spielen.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      du spielst zu wenig Tische :D
    • Bigne0
      Bigne0
      Bronze
      Original von nasenbaer1988

"Junge-Dame" ich kann nich mehr.........muhahahah :D :D :D :D ;( ;(
    • saTani
      saTani
      Global
      Junge-Dame ist echt edel :D :D

Knecht-Dirn :D
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Erster noch-nicht-mal-Bad-Beat deines Lebens? ;)
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      der bot wäre ein ganz schöne - Geschäft! Evtl. ist das der bot den es bei ebay gab :D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Da muss der Gegner am Flop callen:
      Odds & Implied Odds machen das zu einem Instacall.

Wieso bettest du denn nur 18.90 in einen über $30 großen Pot.

Immerhin hat er keinen Gutshot, sondern einen Double Belly Buster und somit 8 Outs.

Kannst ja selber mal nachrechnen, dass sein Flop-Call +EV war.

Außerdem:
      wer wäre denn so blöd und würde einen Bot schreiben, der Preflop 50 BB mit JTo investiert.

Er hat ungelogen 50BB preflop mit Junge-Dame off gecallt

Er hat das ganze nochmal gemacht mit QJo ?
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      sagen wir mal so, Horror ist aus dem turnier geflogen, weil einer mit 93o!!!!! ihn gecallt hat, oop und überhaupt.
      Ganz normaler badbeat und sogar nichts besonderes
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      Genau push flop. Wenn du bettest biste eh committed also rein mit der kohle.
    • OhDaeSu
      OhDaeSu
      Bronze
      spiele auch NL30 auf bwin (die letzten 4wochen recht exessiv, ca. 40k hände ;-) ) weil es sich einfach krass lohnt und extrem fishy ist. ich kenne ohne meine notes nachzuschauen fast den halben tisch!

Seat 1: Delacrua1 ($29.70 in chips) FISCH, ca. VP%$IP über 50
      Seat 2: JohnyCash15 ($22.62 in chips) einer der wenigen soliden Spieler
      Seat 3: sirPoers ($14.67 in chips) kenn ich nicht
      Seat 4: Tamov ($30 in chips) kenn ich nicht
      Seat 5: cap. farol ($29.25 in chips) GUT, spielt auch meist 8 Tische, extrem tight
      Seat 7: x danai ($58.58 in chips) DEIN "BOT", FISH, VP$IP 76!!, krasse CS
      Seat 8: Herdernase ($58.01 in chips) schon gesehen,hast glaube keine note
      Seat 9: micha1n78 ($28.95 in chips) kenn ich nicht
      Seat 10: DONKey07 ($26.25 in chips) auch recht solide!

also ein bot ist das sicher nicht, einfach eine extreme callingstation die mal lucky war.

ps: mein screenname: der_potgeier
    • Furo
      Furo
      Silber
      Junge-Dame ist halt ne gute Hand, eazy shippermentZ

But, he hasn`t got it oh noez X(
    • SiAAlexander
      SiAAlexander
      Bronze
      sowas is doch bei bwin normal da wird auch mit q5 schonmal 10$ preflop gecallt
      war recht geil wo bwin eigene nl 30 tische hatte
      @ OhDaeSu so aus neugierde was hast du den bei mir zu stehen name wäre iamalexander
      mfg
    • Tamov
      Tamov
      Bronze
      Original von OhDaeSu
      spiele auch NL30 auf bwin (die letzten 4wochen recht exessiv, ca. 40k hände ;-) ) weil es sich einfach krass lohnt und extrem fishy ist. ich kenne ohne meine notes nachzuschauen fast den halben tisch!

Seat 1: Delacrua1 ($29.70 in chips) FISCH, ca. VP%$IP über 50
      Seat 2: JohnyCash15 ($22.62 in chips) einer der wenigen soliden Spieler
      Seat 3: sirPoers ($14.67 in chips) kenn ich nicht
      Seat 4: Tamov ($30 in chips) kenn ich nicht
      Seat 5: cap. farol ($29.25 in chips) GUT, spielt auch meist 8 Tische, extrem tight
      Seat 7: x danai ($58.58 in chips) DEIN "BOT", FISH, VP$IP 76!!, krasse CS
      Seat 8: Herdernase ($58.01 in chips) schon gesehen,hast glaube keine note
      Seat 9: micha1n78 ($28.95 in chips) kenn ich nicht
      Seat 10: DONKey07 ($26.25 in chips) auch recht solide!

also ein bot ist das sicher nicht, einfach eine extreme callingstation die mal lucky war.

ps: mein screenname: der_potgeier

hast du mal deine icq oder msn für mich?
      wär mal ganz interessant sich mit dir auszutauschen
      bin der tamov für den du komischerweise noch keine notes hast, hab vor 2 wochen angefangen und auch schon gut 10k hände weggeballert ;)

icq #159130788
      msn : tamov@web.de

lg
    • 1
    • 2