SNG-Anfänger

• Hecke1988
      Hecke1988
      Bronze
      Hallo,

ich bin so gut wie neu im sng bereich, d.h. ich hab früher ohne plan schonma sngs gespielt. jetzt habe ich mit 600$ angefangen die 11er zu spielen und bin nach 48 sngs schon 200$ down. was kann ich machen? ich werde vermehrt hände posten, ich trainiere mit dem icm trainer und hab da meist mehr als 90% richtig. welche artikel MUSS ich unbedingt gelesen haben und was ist sonst noch wichtig?

sry für die anfänger fragen aber ich will sicher gehen , dass ich nichts falsch mache bzw. etwas sehr wichtiges vergesse.

Vielen Dank

MfG Hecke
  • 10 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Hecke1988
      ich bin so gut wie neu im sng bereich, d.h. ich hab früher ohne plan schonma sngs gespielt. jetzt habe ich mit 600$ angefangen die 11er zu spielen und bin nach 48 sngs schon 200$ down. was kann ich machen? ich werde vermehrt hände posten, ich trainiere mit dem icm trainer und hab da meist mehr als 90% richtig. welche artikel MUSS ich unbedingt gelesen haben und was ist sonst noch wichtig?
      zunächst ist ein solcher down über 18 Buyins bei sngs nichts besonderes und muss nicht unbedingt auf leaks zurück zu führen sein. um das genauer beurteilen zu können, ist es völlig richtig für dich schwierige hände zu posten. auch das üben mit dem ICM trainer ist ein probates mittel, wobei ergebnisse über 95% anzustreben sind. dabei aber nicht vergessen, dass die gegner in wirklichkeit nicht nach nash spielen (was beim icm trainer vorausgesetzt wird), so dass du gewisse anpassungen vornehmen musst.
      weiter würde ich dir alle strategieartikel, kolumnen, quizzes, den milleniumpost, videos und coachings empfehlen.

wenn du bzgl. deiner bankroll nervös wirst, besteht ja vielleicht auch die möglichkeit, die 6,50er turbos auf stars zu spielen.
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Hi Hecke!

Bei SnGs kann man als Winning Player locker downs von 35 BIs haben.