30/60 3handed pot

• ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      7 Card Stud High-Low ($30/$60), Ante $5, Bring-In $10 (converter)

3rd Street - (0.50 SB)

Seat 4: xx xx T:club: ___raises___calls
      Hero: 2:spade: K:spade: A:spade: ___raises
      Seat 8: xx xx 9:diamond: ___brings-in___calls

4th Street - (6.50 SB)

Seat 4: xx xx T:club: 3:club: ___calls
      Hero: 2:spade: K:spade: A:spade: 6:club: ___calls
      Seat 8: xx xx 9:diamond: A:heart: ___bets

5th Street - (4.75 BB)

Seat 4: xx xx T:club: 3:club: 5:diamond: ___calls___calls___calls
      Hero: 2:spade: K:spade: A:spade: 6:club: 7:spade: ___raises___raises
      Seat 8: xx xx 9:diamond: A:heart: J:club: ___bets___raises___calls

6th Street - (16.75 BB)

Seat 4: xx xx T:club: 3:club: 5:diamond: 8:spade: ___calls
      Hero: 2:spade: K:spade: A:spade: 6:club: 7:spade: Q:club: ___calls
      Seat 8: xx xx 9:diamond: A:heart: J:club: A:club: ___bets $2 and is all-in

River - (16.85 BB)

Seat 4: xx xx T:club: 3:club: 5:diamond: 8:spade: xx___checks___calls
      Hero: 2:spade: K:spade: A:spade: 6:club: 7:spade: Q:club: J:spade: ___bets
      Seat 8: xx xx 9:diamond: A:heart: J:club: A:club: xx___all-in

Total pot: (18.85 BB)

Reads: Seat 8 ist am losen, spielt gleichzeitig 2 tables Stud8, einen O8 und einen Razz und ist einer der größten NL SNG Winner überhaupt. (bigjoe)

Seat 2 ist sehr callfreudig auch mit mäßigen Händen und hittet gegen bigjoe dauernd 2 pairs und gewinnt. Ich selber war bislang eher nitty.

Erstmal 3rd, ist es gut eine T mit der Hand zu reraisen? Und hab ich auf 5th genug equity um hier zu raisen bzw zu cappen? Es sieht ja grade bei Bigjoe schon sehr nach Monster aus, hat er hier zu oft das Full house als das raisen profitabel wäre?
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bigjoe muß hier schon fast rolled 9s oder trip aces haben um seine Action zu rechtfertigen. Trotzdem ist das mit dem 3. Spieler im Pot (was zum Geier hat der?) wohl ein klarer Jam, da du gegen Bigjoe wenn er 999 hat auch nur 47:53 underdog bist.

Den Reraise auf 3rd find ich gut, du gewinnst den Pot gelegentlich direkt und oft auf 4th und balanced dein 3rd street play. Ich würde die Hand auch in Stud Hi reraisen, daß es Stud HiLo ist macht die Hand natürlich noch besser durch das Backdoorlow-Potential.
    • mmqueezer
      mmqueezer
      Bronze
      Ich find den raise auf 3rd auch gut. die einzige erklärung die ich für seat 4 hab is auch n flushdraw. auf 5th der raise find ich is auch gut, hast gutes low und high potential.