Break even Fluch

• MehrPower
      MehrPower
      Bronze
      Soll nicht nur geheule Sein, denn vielleichthat jemand einen Tipp.

Ich habe seit einer Woche endlich Semesterferien und wllte im August mal durchziehen. Spiele jetzt pro Tag 3-4K Hands auf NL100-200 und es läuft einfach shice. Ich krieg zwar nicht richtig aufdie Fresse, aber so ist es auch nicht motivierend, wenn man den ganzen Tag ackert für nix...

Jemand einen Tip?
  • 10 Antworten
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Über jede Hand richtig nachdenken (kein Autopilot-Play), Tableanzahl etwas herunterfahren?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Weniger Hände spielen und mehr drüber nachdenken. Etwas Theorie nebenbei machen, um noch mehr zu analysieren was man da eigentlich macht und wenns mal nicht gut läuft auch mal vor die Tür gehen. ;)
    • MehrPower
      MehrPower
      Bronze
      Ok ty für die antworten.

Ich hatte mir alt so viel vorgenommen, aber vielleicht ware meine Erwartungen an mich selbst auch zu hoch. Meine aktivität im Handbewertzungsforum ist allerdings im mom so hoch wie nie und ich werte meine Sessions auch noch recht gut aus, werde dann jetzt mal vor die Tür gehen :D
    • Snorky
      Snorky
      Bronze
      Jo spiel einfach konzentriert weiter, ist meiner Meinung nach bei NL öfters so, und irgendwann kommt halt mal so nen Tag wo du 5-10 Stacks Up gehst. Deine Hände im Forum sind doch alle gut, also weiter so !
    • Metter3330
      Metter3330
      Bronze
      Original von Snorky
      und irgendwann kommt halt mal so nen Tag wo du 5-10 Stacks Up gehst
      Und dann gehts am nächsten Tag wieder 5 - 10 stacks down :D

Bin im Moment auch ziemlich break even auf NL200...
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von MehrPower
      ..., werde dann jetzt mal vor die Tür gehen :D
      Hatte ich vergessen: Olympiade gucken hilft auch! ;) :D

Da darfst du drin bleiben. :P

Aber im Ernst: Diese Vorgaben massenhaft Hände zu spielen sollte man sich nur mit Bedacht stellen. Ich persönlich halte die Session nicht lange durch, ich bin keiner der zig Stunden durchspielt und Spaß daran hat. Ich hatte auch mal Zeiten wo ich mir vorgenommen hatte 4k hands/Tag zu spielen. Abgesehen davon dass dort alles schief lieft, war der Spaß-Faktor gleich Null.

Und ohne Spaß und Freude brauch ich auch nicht pokern.

Hände und Erwartungen runterschrauebn und sich mit anderen Sachen beschäftigen, das meinte ich mit rausgehen.
    • MehrPower
      MehrPower
      Bronze
      Hm, naja erst hatte ich mi als Challnge ein $ Ziel gesetzt, aber da hab ich schon selbst gemerkt dass das mist ist.
      Mit den Händen wollte ich mich einfach nur motivieren und dachte der Rest kommt von selbst...

Wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich auch weniger Häne und dafür mehr $ nehmen :D
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Wie ich es nur kenne... :

Du spielst in der Woche nachmittags immer ein paar Runden und fàhrst in einer Woche z. B 50 Buyins (bei mir warens SnGs...) Gewinn ein und denkst dir "Man, wenn ich mir jetyt mal nen Tag freinehme und ma richtig durchyocke, dann mèsst sich das ja richtig lohnen" .. einen Tag Zeit oder ywei und man macht nur Miese. :D (srz fèr die komischen Buchstaben, bin in Italien am PC )
    • praios
      praios
      Black
      move up in limits ;)
    • MehrPower
      MehrPower
      Bronze
      Original von praios
      move up in limits ;)
      War ne gute Idee ;)

Swingt zwar noch ein bissel, aber plus ist plus :D