Welcher Bonus ist am schnellsten abgearbeitet

• Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ein Kumpel von mir möchte sich auch bei Pokerstrategy anmelden, er will nicht selber einzahlen und macht also das Quiz.

Jetzt hat er mich gefragt zu welchen Raum er danach gehen soll, er möchte so schnell wie möglich aufsteigen und daher auch den Bonus der sich am schnellsten abspielen läst.

Wer kann mir das beantworten?
  • 9 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Raizzor
      Hallo zusammen,
      ein Kumpel von mir möchte sich auch bei Pokerstrategy anmelden, er will nicht selber einzahlen und macht also das Quiz.

Jetzt hat er mich gefragt zu welchen Raum er danach gehen soll, er möchte so schnell wie möglich aufsteigen und daher auch den Bonus der sich am schnellsten abspielen läst.

Wer kann mir das beantworten?
      Party "Fisch" Poker imo
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Also ich finde den nicht gerade für schnell abgearbeitet, erstmal 200 punkte für die 50$ und dann nochmal x punkte für die 100$
      Bei FL kann das schonmal ne ewigkeit dauern
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      was erwartest du?
      dass du 100 hände spielst und die $$$ in den arsch geschoben bekommst?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Bei den neueren Anbietern kenne ich mich nicht so aus, ich wuerde aber fuer den Anfang einen empfehlen, wo es kein Rakeback gibt sondern dafuer mehr Strategy-Points - dann koennte er z.B. schneller hier Gold werden und fuer den Einstieg ist ja Content wichtiger als Boni.

Spaeter dann - aber erst so ab NL 100 - wuerde ich Full Tilt empfehlen, ist die wie ich meine beste Site mit der besten Software ueberhaupt. Dafuer ist's dort aber schon recht schwierig - auf niedrigeren Limits - irgendwas ausser Rakeback da zu erreichen.

Jack
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Das ist ja auch so gedacht, dass man mit den 50 erstmal eine Weile spielt und lernt und die 100 erst dann bekommt wenn man einigermassen die Grundlagen verstanden hat, so dass also das Risiko geringer wird, die zu verlieren.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Naja is eher so gedacht, dass man was Rake reinholen soll bevor man nochmal Kohle bekommt :rolleyes:
    • Raizzor
      Raizzor
      Bronze
      Mir ist es schon klar das ich was dafür tun muß um das Geld zu bekommen, ich spiele auch auf Party.

Mein Kollege fragte nur welcher sich halt am schnellsten abspielen lässt.

Und da ich es nicht wußte und der bei Party mit FL ziemlich lange dauert habe ich gefragt
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Also viel weiß ich auch nicht, party gibt auf jeden fall gut points, wahrscheinlich auch am meisten auf den micros.
      Pokerstars gibt da fast nix, also da erstmal nicht hin.
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Ich würd die Seite mit dem schlechtesten First Deposit nehmen. Wenn er dann so weit aufgestiegen ist, dass sich ein bissl Bonus Huren lohnt, dann kanner die abspielen. Ob du jetzt 20k oder 30k Hände für die 150$ brauchst ist ziemlich Latte, du musst ja auch erstmal spielen lernen.