gebe auf!

• Noreaga57
      Noreaga57
      Bronze
      so nach 13.000 händen SSS auf Full Tilt NL50 gebe ich auf und kehre zum sng spielen zurück :)

hatte meinen spaß mim elephant und stats am cash table was einem serh sehr geile kontrolle ueber sein spiel gibt wenn man stats von anderen hat.

aber nach 13.000 händen und immernoch -2bb/100

immerschoen die table mit hoher players per flop und hohem avg pot suchen :)

hat spaß gemacht jedesmal AA cracked zu bekommen von irgend einer scheiß hand weil die leute nit folden können :)

ich weiß auf lange sicht gewinn und bla :) aber wie kann man sich das ernsthaft antun?

beim sng spielen ist man wenigstens selbst der der bad beats verteilt weil man jeden scheiß pushen darf :D

musste mich jetzt mal aufregen ;) war trotzdem ne coole erfahrung cash table aber gott bewahre :D

gl euch noch auf euren limits und dass es bei euch bergauf geht :)

gruß Nore
  • 9 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Dann viel Glueck und Erfolg bei den SNGs, muss ja nicht jeder SSS spielen, wird die Konkurenz auf Dauer dann auch zu gross. ;)

P.S. Bei mir ist genau umgekehrt habe bei SnGs keinen Erfolg, aber habe es noch nicht ganz aufgegeben, es zu erlernen. :D
    • luqqq
      luqqq
      Bronze
      Iwie haste schon Recht. Auf der anderen Seite find ich SSS profitabler, auch wenn es manchmal schon harte Zeiten gibt :/
    • Nathanael86
      Nathanael86
      Bronze
      sngs hat auch mehr was mit poker zu tun als sss also welcome back to thinking poker!
    • sprengo
      sprengo
      Bronze
      13.000 Hände, ist das dein ernst???
      Du solltest das Pokerspielen lieber direkt aufgeben, dann ersparst
      du dir nämlich das prickelnde Gefühl eines massiven SNG Downswings,
      der macht dich mental vollkommen kaputt!
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Original von Noreaga57
      so nach 13.000 händen SSS auf Full Tilt NL50 gebe ich auf und kehre zum sng spielen zurück :)

hatte meinen spaß mim elephant und stats am cash table was einem serh sehr geile kontrolle ueber sein spiel gibt wenn man stats von anderen hat.

immerschoen die table mit hoher players per flop und hohem avg pot suchen :)

hat spaß gemacht jedesmal AA cracked zu bekommen von irgend einer scheiß hand weil die leute nit folden können :)

ich weiß auf lange sicht gewinn und bla :) aber wie kann man sich das ernsthaft antun?

beim sng spielen ist man wenigstens selbst der der bad beats verteilt weil man jeden scheiß pushen darf :D

musste mich jetzt mal aufregen ;) war trotzdem ne coole erfahrung cash table aber gott bewahre :D

gl euch noch auf euren limits und dass es bei euch bergauf geht :)

gruß Nore
      Also 13000Hände sind nicht wirklich viel,glaube auch das du auf einem zu hohem Limit spielst und dich nicht konsequent genug an die SSS halten tust.
      Versuch mal ne andere Plattform(Party) und ein Limit niedriger,vielleicht klappt es dann besser
    • waiting
      waiting
      Silber
      13k hände =4,5 tage pokern, ich hab monate mit downs dabei (gehabt), wahrscheinlich spielst du auf party ...

good luck und mehr geduld bei den sngs.
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Original von waiting
      13k hände =4,5 tage pokern, ich hab monate mit downs dabei (gehabt), wahrscheinlich spielst du auf party ...

Oben hat er geschrieben das er auf Full Tilt spielt
    • Hell2208
      Hell2208
      Bronze
      Original von waiting

manche leute haben eben nichts anderes zu tun / kein rl ?! ;)

EDIT: nehme mein statement zurueck, wenn du multi multi multi tabler bist :D (20+ )
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Nathanael86
      sngs hat auch mehr was mit poker zu tun als sss also welcome back to thinking poker!
      jo erzähl ma...