ABI vorbei -> Zeit für Poker SSS -> erflogreich sein!!!

• Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      WICHTIG:
      MACHE ERST MAL KEINE UPDATES MEHR !!!
      SRY !!!

Ich bin 19 Jahre alt und beginne heute mein Tagebuch, um meinen Aufstieg innerhalb der Limits zu dokumentieren.

Ganz kurz zu mir: Habe mein ABI geschafft und bin in den ersten Semesterferien des Studienganges Wirtschaftsinformatik. Das heißt ich habe zum einen Zeit mir eine weitere Programmiersprache anzueigenen, zum anderen wird aber auch täglich gepokert!!!

Anfangsbankroll: 35§
      Anfangslimit: SSS NL10
      Kurzfristiges Ziel: BR für SSS NL 25
      langfristiges Ziel: Umstieg auf BSS, Elephant Lizenz
      Anzahl Tische: 9 mehr macht der PC nicht mit^^

Ich werde täglich updates, in Form von Statistiken liefern, soweit dies mit dem Elephant möglich ist. Meine erste Frage an euch Erfahrene Mitglieder ist, welche weitere Software zur Unterstützung bietet sich an?

Warum nur 35 Dollar:

Ich habe nah meinem Abitur, also am Anfang vom Studium das Pokern abgebrochen, um mehr Zeit fürs Studium zu haben. Nun befinde ich mich in den ersten Semesterferien, die bis zum 20.10 andauern.
      Nach dem beenden des Pokerspilen zahlten ich meine Br, also damals 3454,32 Dollar aus. Nun Fragen sich einige warum ich von vorne anfange, da das Geld für diverse Dinge ausgegeben worden ist, bzw. sich in Aktien befindet.

[ ] NL50 schlagen mit SSS
      [ ] auf BSS umsteigen
      Bankroll aktuell: 335.15$
  • 20 Antworten
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Erste Eindrücke:

- NL 10 auf jeden Fall ein riesen Fischteich, mit striktem befolgen der Strategie sollte ich schnell auf NL25 kommen

- ich vermute, dass manche Gegner blind spielen!

- Frage: wie siehts heir am we aus? Wenn Canadier und besoffene kommen

-Nachteil davon^^ gibt es keinen
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      FIRST SESSION:

Habe gerade 1115 Hände an 9 Tischen gespielt und bin mit dem Ergebnis zufrieden^^.

So werde jetzr ne neue Session beginnen mal sehen wies läuft.
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Neues Update 3 Session:

Habe mir gedacht einfach mal auf NL25 NL25 zu shotten. Die Idee war eigentlich nicht so ganz so richtig, da sie gegen das BRM verstößt, jedoch habe ich auch auf diesem LIMIT + EV gespielt. Zwar erst ne kleine Sample Size aber auch alles extrem fischig. Ich denke, die 150 $ müsste ich bald sowieso haben.

Aktuelle BR: 98.28$
    • FreaIKIe
      FreaIKIe
      Bronze
      Ich will ja nicht den Spaß verderben, aber spiel doch lieber bis 150$ NL 10. Ich weiß so ein Up ist super und man kann dann auch mal NL 25 schlagen, ABER es kommt auch ein DOWN mit Suckouts wie AA gegen Set o.ä. Daher spiel doch erstmal NL 10. Werde dein Tagebuch weiter verfolgen. ^^
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Neues Update Session 4: ( Eine Session beträgt meist höchstens 2 Stunden)

- ab dann lässt die konzentration bei mir ein wenig nach

Wollte soeben meinen Elephant neu installieren, da eine neue Version Verfügbar ist, jedoch habe ich jetzt Probleme mit SQL. Bin am verzweifeln, habe schon alles neu installiert usw. aber die abfrage nach der SQL installation taucht nicht mehr auf. Ich gucke mich ein wenig im Elephant forum um vll. sind andere mit ähnlichen probs konfrontiert. Ich hoffe, dass die datas nicht verloren gehen, bzw. ich den ele. bald wieder am laufen haben.

Naja mit SSS sind die Stats noch nicht ganz so wichtig. Aber bis zum Wechsel auf BSS sollte es wieder laufen.

Zur Session:
      Spiele momentan zeitweise an 12 Tischen. Die heutige Session verlief ähnlich gut wie seine Vorgänge.

Außerdem Poste ich mittlerweile auch Hände im Forum, um meine Spielweise überprüfen zu lassen.

Aktuelle BR: 153,29 $

So damit ist jetzt ein Wechsel von NL10 zu NL25 vollzogen worden. Ich glaube die Spielweise unterscheidet sich nicht so extrem(erste Eindrücke). Falls jemand Infos zu unterschieden von Limuits hat z.b. NL25 zu 50 bitte erläutern.
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Session 5:

Habe heute ne Stunde gespielt und es war Richtig mies. Jeder Coinflip ging an den Gegner, naja das ist ein DOWNSWING. Aber habe einfach dann nach ner Stunde aufgehört hätte kein Sinn gehabt heute ging nix.

Aktuelle BR: 144.45$

Also ein Minus von -8.84$.

10 Dollar down geht noch, aber trotzdem war es echt mies was heute abging. Naja Sonntag werde ich wohl nicht spielen. Montag dann wieder...
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Session 6:

Mein Elephant ist wieder am laufen. Zusätzlich probier ich PokerAce und PT zu installieren. Habe auch die Lizenz für den Elephant soeben erhalten. Die Session lief mal wieder ganz gut.
      Hier ein Graph.

[img][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/sw52gnfw/graph.png[/IMG][/img]

Fühle mich auch auf NL25 sehr wohl, na gut hatten we da is die Fischdichte dichter^^. Mal seh was die Woche bringt. Werde mich so langsam mal an die Silber und Goldartikel ranwagen.

Aktuelle BR: 170.98$
    • CraZyNeX
      CraZyNeX
      Black
      Zeit für poker? was hat sss mit poker zu tun?
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      @crazynex -> you are a big fish!!!

edit: NEID ist die schönste Form der Anerkennung!
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Wow! Deine Graphen sind ja ein Traum! Du bist ja durch NL10 gegangen wie ein heisses Messer durch die Butter!
      Mich lassen se bei stars immer mal wieder ein wenig rauf, um mich gleich danach mit dem mega suckout-Hammer in den Keller zu befördern.... ;(

Wo spielst Du? Und um welche Tages-/Uhrzeiten?

Gruß alpie, nach 30k-Händen noch immer auf NL10 festsitzend und mega-neidisch
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      ^^
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von CraZyNeX
      Zeit für poker? was hat sss mit poker zu tun?

• Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Party Poker: spiele eigentlich zu jeder Zeit, immer wenn ich Zeit habe meistens in der Woche ab 12 und am WE eher abends!
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Session 7:

Habe soeben nochmal ne Stunde gespielt. Außerdem habe ich mir ein paar AHK scripte angeschafft, echt eine nette Hilfe. Die Session verlief wieder ganz ok.

Neue BR: 181,77$
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      SESSION 8:

Heute eher mehrere kleine Sessions gespielt, welche sich dann so auf 799 Hände belaufen.

Hier der Graph von heute

[img][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/g0rdhrr/Graph.jpg[/IMG][/img]

Bankroll: 221.40$

Ich hoffe, dass ich mich weiterhin an das BRM halte und nicht zu risikoreich spiele!!!!
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Session 9:

Bin innerhalb dieser Session auch an NL50 Tische gegangen und denke das ich NL25 beat habe. Werde aber NL50 und NL25 Tische spielen, da es auf NL50 nicht so dermasen viele gibt.

Hier der Graph seitdem ich PT und PA habe: also Session 8 und 9.

[img][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/kbbs4q9z/Session8und9.jpg[/IMG][/img]

Bin mal wieder sehr zufrieden mit der Session und konnte deep gegen einen auf Tilt 3 mal verdoppeln was ein Fisch^^.

Habe mir außerdem die vids von karlo angesehn und ein paar moves direkt angewendet. Strategisch werde ich die Silber und Gold Artikel lesen und irgendwann verstehen. Zusätzlich habe ich mir eine nette Seite mit Charts und TAbellen ausgedruckt.
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      suchst du dir bei sovielen tischen jeden einzelnen gezielt aus oder öffnest du auf zufall?
    • Jaepches
      Jaepches
      Bronze
      Random. Ich gucke nur ein bissl auf den average Pot und die Stacks, da es aber so wenige Tische gibt nehm ich fast jeden.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Mass Tabling SSS hat einen Namen: Laaaaaaaaaaangeweile.

Hast es bald hinter Dir nach dem upswing.

Aber was will man machen, um ne neue BR zu bauen gibts nich viele alternativen. Ausser HU SNGs.
    • 1
    • 2