USA Reise

• mju12
      mju12
      Bronze
      Hey ich brauch mal ein paar Infos über die USA.

1) Man braucht ja für viele Medikamente eine Englische Bescheinigung, ist dies auch für Aspirin nötig? Vielleicht arbeitet hier ja jemand amFlughafen.. :P
      2) Wieweit verbreitet ist die Neteller Card in der USA? Kann man dort damit bezahlen (hab mein Konto in Euro)
      3)Gilt die Neteller Card allgemein als Kreditkarte? (viele Hotels verlangen beim Check-In eine Kreditkarte)
      4) Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfehlen? Am besten für die USA allgemein, wichtigste Stationen wären New York, Washington, Florida ... zusätzlich (San Francisco + Las Vegas)
  • 7 Antworten
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ich habs immer so mit gekriegt, dass du da Aspirin direkt im Supermarkt kaufen kannst.
    • MeInside
      MeInside
      Bronze
      Man kann da 100er Packungen in nem 99 Cent Store kaufen!
    • taormina111
      taormina111
      Bronze
      2) Ich konnte überall mit der Netellercard bezahlen
      3) Auch beim Check-In wurde sie akzeptiert
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      New York liegt im Osten, Florida ist ganz im Sueden und Las Vegas und San Francisco im Westen! Das kannst du gar nicht mit einem aufenthalt alles abklappern. Ich bin gerade in Miami und habe 3 Wochen hintermir, zuerst war ich 1 Woche in New york, dann bin ich weitergeflogen nach Orlando und habe mir da ein Auto gemietet und bin dann die Westkueste von Florida mit dem Auto runtergefahren bis Miami zum Abschluss habe ich eine 4 Taegige Schiffsfahrt gemacht in die Bahams und bin jetzt wieder in Miami und fliege morgen nach Deutschland zurueck! Ich habe ueber CANUSA gebucht, und bin sehr zufrieden

MfG
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Hi, danke schonmal für die Antworten.

@Dalcon: Der Hin und Rückflug ist schon gebucht. Alles andere wird recht spontan organisiert. Kannst du mir Hotels/Hostels in New York und Miami empfehlen?
      Wieso bist du nicht auf die Bahamas geflogen? Sind die Flüge teuer? Wie sieht es dort mit den Hotelpreisen aus?
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von mju12
      Hi, danke schonmal für die Antworten.

@Dalcon: Der Hin und Rückflug ist schon gebucht. Alles andere wird recht spontan organisiert. Kannst du mir Hotels/Hostels in New York und Miami empfehlen?
      Wieso bist du nicht auf die Bahamas geflogen? Sind die Flüge teuer? Wie sieht es dort mit den Hotelpreisen aus?
      In New York sind die Hotels einfach endlos teuer. Ich war im Pennsylvania (genau gegenueber vom Madison Square garden 7 avenue), es hat 200Euro die Nacht gekostet und waere bestenfalls in Deutschland ein 2 Sterne Hotel! Es ist ziemlich alt und Fruehstueck gab es auch nicht (aber in New York kann man gut Fruehstuecken gehen fuer 10$). In Miami ist momentan nicht sehr viel los, weil die ganzen Amis erst im Oktober hier Urlaub machen. Ich bin im Mimosa in Miami Beach, dass Hotel ist sehr gut und mit knapp 85$ per Nacht auch nicht ganz so teuer (85$ ueber Canusa, vorort kostet es glaube ich 140$)! Ich bin nicht geflogen, weil ich einfach mal wieder eine Kreuzfahrt machen wollte. Das Kreuzfahtrschiff war sehr gut (Royal caribbean). Das Kreuzfahrschiff hat in Miami abgelegt und ist nach Coco Cay gefahren, da war dann 8 Stunden aufenthalt und auf der Insel war Buffet aufgebaut. Am 3 Tag hatte man dann aufenthalt auf Nassau (Hauptstadt von den Bahamas) Da gab es recht gute luxerioese Hotels und dann ging es halt wieder nach Hause! War alles all inclusive und sehr gut! Wenn du noch fragen hast kannst du mich msn adden (habe nix anderes aufm lappi) alexander.holz@hotmail.de

Mfg
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Danke schonmal!!! Ich werde mich morgen mal bei dir melden!

btw. das Hotel in New York wollten wir auch buchen ;)