Keine PartyPoints auf PartyPoker.com

• Reo
      Reo
      Bronze
      Hi Leute,

ich habe eine Frage. Ich spiele jetzt schon ein paar Tagen auf PartyPoker.com. Ich habe mich auch schon als Real-Money-Spieler oder wie das heißt angemeldet. Aber ich bekomme keine PartyPoints.

Habe ich was falsch gemacht? Ich spiele nicht viel. Ca 1 Std am Tag. Habe ca 100 Rated Hands.

Aber trotzdem hoffe ich, dass ich bald meinen ersten Punkt bekomme. Was muss ich machen? Wie kann ich überprüfen, dass ich auch richtig angemeldet bin?

Vielen Dank und Gruß,
      Reo
  • 6 Antworten
    • Doggcrapp
      Doggcrapp
      Bronze
      Hey,

hast du dich unter "Account" -> "Players Club" registriert? Wenn nicht, kommen keine neuen Punkte hinzu.

Gruß
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Im PartyPoker-Forum gibt es auch einen Guide, der eigentlich viele offene Fragen bzgl. den PartyPoints klären sollte. Du kannst selbigen hier aufrufen.

Guide: PartyPoints auf PartyPoker
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Erstmal danke für die Antworten.

Wie ich schon geschrieben habe, denke ich, dass ich mich dafür angemeldet habe. Wenn ich auf "My Account" und dann "Players Club" gehe, dann kann ich einen Shop betreten, in dem ich meine Punkte eintauschen kann.

Haben eben nur noch keine und wollte daher wissen, ob ich was falsch mache oder aber was vergessen habe.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Ich habe jetzt alles gelesen, was es hier gibt. Ich denke, dass ich alles gemacht habe. Aber trotzdem bekomme ich noch immer keine PartyPoints.

Gibt es nicht ne Seite, wo man sehen kann, dass man definitiv angemeldet ist? Das war ja ziemlich viel am Anfang. Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Mich wundert eben nur, wenn ich die Schritte so mache, wie es hier steht, dann kann ich in einen Shop gehen. Da gibt es nichts mit Anmelden oder sowas. Daher denke ich, dass ich angemeldet bin. Aber wieso dann keine PartyPoints?

Ich bin vollkommen verwirrt.
    • Reo
      Reo
      Bronze
      Hmm. Keine Antwort, aber das Problem hat sich schon gelöst. Ich habe meine ersten Punkte. Es sind aber sehr wenige. Daher noch eine Frage und ich hoffe, dass ihr mir helft.

Beispiel: Wenn ich das richtig weiß, dann brauche ich 20 raked hands für einen PartyPoint. (in den unteren Bereichen).
      Frage: Muss ich die 20 raked Hands in einer Session spielen?

Ich bin ein Typ, der mal eben reingeht, spielt und schnell wieder rausgeht. Ich komme so auf 20-30 Hände, die ja nicht alle raked sind.
      Liegt einfach daran, dass ich nicht viel Zeit habe.

Frage ist nun: Ich habe in einer Session am Vormittag 3 raked hands, nachmittags 12 und abends nochmal 5. Dann komme ich an dem Tag auf 20 Hands, das macht dann 1 PartyPoint.
      Bekomme ich den auch? Oder zählen nur die, wo ich alles an einem Stück gespielt habe?

Vielen Dank soweit.
      Reo
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Es zählen alle Hände, dabei wird kein Unterschied zwischen Sessions gemacht.

[Guide] PartyPoker PartyPoints