Probleme mit Deposit

• Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      Moinsen!

Ich habe da mal folgendes Problem:

Ich hatte damals nen Account bei Ppoker und hab da für
      Einzahlungen meine Kreditkarte benutzt.

Nun habe ich einen neuen Account über Ps.de.

Ich wollte für ein Kumpel was einzahlen und ihm das dann schicken, aber das ging nicht, da ich dich Karte schon für den ersten Account benutzt hatte.

Weiss jmd ne Lösung oder einfach an support@partypoker.com ne Email schreiben?
  • 8 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      falls es dazu wirklich eine andere Lösung als verwenden einer anderen Kreditkarte gibt, würde mich das auch interessieren.
    • Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem und ausser ein anderes Zahlungssystem zu nutzen wird dir nichts übrig bleiben.

Hab lange mit Pay-pro telefoniert (wunderbarstes Indisches Support english :) ) aber sobald die Karte einmal benutzt wurde ist die an den Account gebunden.
    • TomCats
      TomCats
      Bronze
      Ich hab das gleiche Problem mit Banküberweisung.
      Hab bei nem alten Account meine Bankdaten verifiziert und nun sind die Daten an den alten Account gebunden.
      Hab ne Mail an den Support geschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Puelsch
      Moinsen!

Ich habe da mal folgendes Problem:

Ich hatte damals nen Account bei Ppoker und hab da für
      Einzahlungen meine Kreditkarte benutzt.

Weiss jmd ne Lösung oder einfach an support@partypoker.com ne Email schreiben?
      Die Kreditkarte kannst du dann nicht mehr benutzen. Genauso wie die damals verwendete email-Adresse.

Hold Dir am besten eine Twin-Card von Deiner Bank (Visa&Master) und benutz die andere.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von SGE4ever

Die Kreditkarte kannst du dann nicht mehr benutzen. Genauso wie die damals verwendete email-Adresse.

Hold Dir am besten eine Twin-Card von Deiner Bank (Visa&Master) und benutz die andere.
      Aber Achtung: man kann nur auf Visa nicht aber auf Master auscashen
    • AF360
      AF360
      Bronze
      Und wie ist es, das Deposit mit der (damals genutzten) VISA-Karte bei Neteller zu machen und von dort dann das Deposit an den Freundes-Account bei PP zu machen?

Oder geht das auch nicht?
    • Puelsch
      Puelsch
      Bronze
      Also die Karte ist nicht mehr zu gebrauchen.
      Hatte da auch nochmal ne Mail hingeschrieben.

Rund 30min später hat dann auch schon jmd angerufen(mit indischem Support Englisch :D )

Naja, dann muss er wohl doch sein Konto benutzen.

Twin-Card? Brauch ich nicht.
      Werde mir dann demnächst wohl einfach ne neue Karte bestellen.
      Selbtverständlich kostenlos - - - > Mitarbeitekonditionen

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten
    • Gamevamp
      Gamevamp
      Bronze
      Auf neteller gings ohne probleme einzuzahlen mit der bereits genutzten CC.

Was noch besonders übel war, die haben mir gleich den Account gesperrt als ich mit der Karte eine Einzahlung machen wollte.
      Musste ewig rumtun bis ich den Inder am Support überzeugt hatte das der alte Account schon seit Monate gelöscht ist.
      Dadurch konnt ich dann auch die letzten 150 pp für meinen Goldstatus NICHT freispielen, also gehn mir auch die 200$ der Promotion flöten.

Alles in allem sehr ärgerlich, was mich dann auch zu einem Anbieter wechsel veranlasst hat.