help! wie komm ich an mein geld ran???

• chris3185
      chris3185
      Bronze
      hallo.

habe letzte woche einen nicht unbedeutenden betrag auf meinen moneybookers account ausgecashed. jetzt wollte ich mich bei moneybookers einloggen und den betrag an mein girokonto weiterleiten.
      jetzt wurde es jedoch leider problematisch. ich hab seit einigen monaten nichts mehr mit moneybookers gemacht, sodass ich trottel natürlich nicht in der lage war mich an mein passwort zu erinnern. nachdem ich 4mal beim login gescheitert bin, hab ichs aufgegeben und wollte mir ein neues pw per mail zuschicken lassen.
      jetzt kommt der nächste kracher. einige stunden vorher scheint mein email account gelöscht worden sein. compuserve, bei denen ich seit ca. 10 jahren war, ist scheinbar pleite oder wurde übernommen. als kontakt ist nur noch eine postanschrift geblieben, tolles ei....

ich kann also keine emails mehr empfangen. die mail von moneybookers ging dementsprechend auch ins leere. ich weiß nichtmal, ob die eine mitteilung bekommen haben, dass die email adresse nicht mehr aktuell ist.
      auf jeden fall bin ich grad etwas verzweifelt. den kundendienst von moneybookers kann man nur nutzen, wenn man eingeloggt ist. ansonsten stehen mir eine hotline zur verfügung, die was kostet und nur auf englisch zur verfügung steht, wobei ich bezweifle, dass ich mein problem auf englisch ausdrücken kann. ne faxnr. gibts wohl. habe aber kein faxgerät... :(

was würdet ihr machen? hattet ihr schon mal ein ähnliches problem? oder würde jemand von euch, der ein moneybooker-kunde ist, mein problem vllt weitergeben?

freu mich über jegliche hilfe.

grüße
      chris
  • 1 Antwort
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Edit: komm ja nicht auf die IDEE wem Fremden deine Daten zu geben!

Kundenbetreuung E-Mail: Kundencenter

--------------------------------------------------------------------------------

Postanschrift: Welken House
      10-11 Charterhouse Square
      London EC1M 6EH
      United Kingdom

--------------------------------------------------------------------------------

Call Center:
      Montag - Freitag 9:00 - 18:00 Uhr GMT International: +44 870 383 0232
      UK: 0905 848 0011 (Englisch / 25p pro Minute)

Fax: Deutschland: 01805 48200 46128
      UK: 0870 922 3274
      USA: 0509 271-5556
      Niederlande: 020 524 8418
      Frankreich: 01 5301 0809
      International: +1 509 271 5556 oder +44 870 922 3274

Händler / Webshops: Klicken Sie hier für Kontaktinfos

wenn Fax und alles nicht hilft schriftlich an diese Adresse mit Stellungnahme auf englisch Problemschilderung und Ausweiskopie mit Unterschrift, deiner Telefonnummer etc ... wäre nen Anfang dauert aber ...

Wenns geht per Einschreiben... mehr fällt mir gerade nicht ein.