Mein Videothread [NL20SH]

• pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetzt schon länger even und habe die letzten beiden Tage wieder etwas mehr verloren, was mir den Anstoß dazu gegeben hat, auch mal andere Augen auf mein Spiel schauen zu lassen.

Das erste Video geht eine halbe Stunde. Die Qualität ist gut, man kann nur die Stats vom Elephant nicht sehen. Das sollte aber nicht schlimm sein, denn wenn ich meine Aktionen mit Stats begründe sag ich fast immer die Zahlen.

http://rapidshare.com/files/136793949/vid1.rar

Wenn ihr ein eigenes Video habt zu dem ihr Kommentare haben möchtet und zu meinem etwas geschrieben habt, dann gucke ich mir auch euers an ;) Vllt entwickelt sich daraus ja mittelfristig auch eine Lerngruppe ^^

Bis dann
  • 2 Antworten
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      so, habs mir mal angeschaut bzw. schaus mir jetzt an und kommentiers live mit:

min 3: A3o vom BU ist für mich n Openraise.

min 7:50 : nur weil er letzte runde geraised hat, ist das kein grund ne hand mit soner scheiss playabilty wie K3s(domination probleme ETC.) zu 3betten, würde auf nen besseren spot warten. wenn du dann schon 3bettest würde ich die cbet (die du imo auf jeden fall machen solltest, zum einen damit du weißt wo du stehst mit deinem nichts auf der hand und zum andern um mehr FE zu erzeugen und um OC's wie AQ, AK ausm pot zu kicken)n ticken höher wählen, da du auf $3 pf erhöht hast und nur 3,50 cbettest könnte das aufn zeicehn von schwäche hindeuten, was ihn zu moves verleiten könnte. aber das glück ist ja bekanntlich mit... ;) schöner nutflush :tongue:

min 9: das board ist recht connected und bietet nen fd, was relativ gut seine openlimping range trifft imo. würde vielleicht den flop c/c spielen und ui c/f turn.

min 27: die AQs hand, or/call3bet find ich da n guten weg pf, flop kannst du imo behind checken, da er n A auf jeden fall gecontibettet hätte und du ihn mit der flop bet wahrscheinlich von <KK runterkriegst.. er drawed da auf so wenige outs, dass du ihm ruhig eine freecard geben kannst und dann erst turn und river betten kannst for value und hoff nen call von pcokets zu bekommen.

min 29: die 3bet mit KQo überleg ich grad, du nimmst den pot relativ häufig mit pf/am flop mit der cbet, aber immer nur kleine pötte wohin gegen du aufgrund von domination problemen aber immer die großen verlierst auf nem Q high flop e.g. vs AQ, solche sachen halt.

min 29: letzte hand a6o openriase vom BU ;)

ansonsten solides spiel.
    • pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      min 3: Wenn du das meinst was ich meine bin ich da in MP ?(
      min 9: aber meinst du nicht, dass ich hier trotzdem viel FE habe, auch wenn er das Board oft getroffen haben kann?
      min 27: guter Punkt, werd ich mir merken
      min 29: würdest du hier einen Call oder einen Fold vorschlagen?

Anonsten danke für deinen Kommentar Fremder :)