spieleseiten +ev?

• 14 Antworten
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      das problem ist das man immer gegen etwa gleichstarke gegner antreten muss. soweit ich das weiß. dadurch dürfte der skill unterschied nie gross genug sein um das rake zu schlagen.
      turniere eventuell schon...also wenn man eins der spiele gut kann. man kann ja etwa abschätzen wo man landen sollte
    • kischkintai
      kischkintai
      Bronze
      das problem ist, dass wenn du bei einem Spiel den anderen überlegen bist, sie deinen account einfrieren und erst nach ewiger korrespondenz wieder freigeben.
      Natürlich nicht ohne dabei deine einstufung in allen bis dahin gespielten Spielen stark anzuheben.

Wenn dies nicht zu bald geschieht, lassen sich dort einige hundert Euros ohne großen Aufwand mitnehmen. Man muss nur wissen wann man aufhören soll. :-)
    • catfish113
      catfish113
      Bronze
      Original von kischkintai
      das problem ist, dass wenn du bei einem Spiel den anderen überlegen bist, sie deinen account einfrieren und erst nach ewiger korrespondenz wieder freigeben.
      Natürlich nicht ohne dabei deine einstufung in allen bis dahin gespielten Spielen stark anzuheben.

Wenn dies nicht zu bald geschieht, lassen sich dort einige hundert Euros ohne großen Aufwand mitnehmen. Man muss nur wissen wann man aufhören soll. :-)
      Ich verstehe nicht ganz..

Meinst du, dass sie Winning Player Accounts einfach freezen???

Ich denke uebrigens das es viel zu einfach ist bei solchen flashspielen zu gewinnen.. gibts tausende moeglichkeiten zu cheaten...
    • kischkintai
      kischkintai
      Bronze
      um die frage ganz erinfach zu beantworten: ja, genauso ist es mir ergangen.

Die erste mail, welche ich bekam besagte, dass mein account ersteinmal eingefroren wurde, weil meine Gewinne und mein allgemeines Spielverhalten darauf schließen liessen, dass ich schon einen Account besitzen müsse.

Ich habe halt auch wirklich nur die progressive jackpot turniere gespielt.
      So kommen mit recht wenigen Spielen auch größere Gewinnsummen zusammen.

Sie sind allerdings der Meinung, dass man den Skill nur mit der Zeit und vielen Spielen aufbauen kann. Ergo, nie eine echte edge haben dürfte. Und ignorieren irgendwie, dass so mancher schon vorher gut solitär, tetris, scrabble oder ähnliches gespielt haben kann.

Wenn du also von Beginn an fast nur Turniere spielst, und auch Erfolg hast, bist du schon suspekt
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Hm, aber wie läuft das bei Turnieren ab? Bzw sonst bei Spielen? Man spielt halt gegen einen Gegner, beide Bezahlen n Buyin, und der Gewinner verdoppelt? (Abzüglich des Rakes).

Oder wie oder was? Was sind so für Buyins? Wie knackt man die Jackpots? Hab mich eben durch Kings.com geklickt, und einige Spiele schauen sehr interessant aus und sind mir auch schon bekannt. Aber sonst gibts ja nich wirklich viele Infos auf der Page... Wie kann man Depositen?

Schaut nämlich echt irgendwie danach aus um mal nach ner Session Poker bissl runterzukommen, wär mir auch so $50 wert, und wenn man dann erstnoch Gewinn machen könnt... Irgendwer von euch spielt da aktiv, bzw hat länger gespielt? Gibts Affilates? Rakeback? Kann ich Strategypoints darüber sammeln und dann alles auscashen? ;)

Ah, nvm, hab gerade die Info-Seite auf Kings.com gefunden. Hm...

Fishig dort? :D
    • Nani74
      Nani74
      Black
      was hat das im community forum zu suchen???????????????
    • wusah
      wusah
      Bronze
      was hat dein beitrag in diesem thread zu suchen??????????????
    • Nani74
      Nani74
      Black
      mach n schacht zu, jetzt ist es im richtigen forum, nur weil du mit der foreneinteilung nicht klarkommst ist das kein grund nachzuäffen
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      nur weil du en BBJP geluckt hast is des kein grund jemand anzupöbeln.

der ton macht die musik
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von normanfreak
      nur weil du en BBJP geluckt hast is des kein grund jemand anzupöbeln.

der ton macht die musik
      pwnd
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      ja isso ... wollten ne eidesstattliche erklärung haben dass ich auch wirklich selber spiele und nicht nen bot programmiert hab der für mich spielt...
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      hab mich mal angemeldet (man kann mit moneybookers einzahlen) bis jetzt hab ich jedes game gewonnen :D
      best score bei Carnival Shootout 35k points (also noch etwas luft bis zum vid ^^)
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      hab mich da auch mal vor längerer zeit angemeldet, die meisten die da spielen sind in ihrem game halt voll die pros, deswegen sind die gewinnchancen in verbindung mit unverschämt hohem rake ziemlich klein.
    • Jeckalicious
      Jeckalicious
      Bronze
      Original von Nani74
      mach n schacht zu, jetzt ist es im richtigen forum, nur weil du mit der foreneinteilung nicht klarkommst ist das kein grund nachzuäffen
      Naja, es sollte eigentlich eine Frage an die "community" sein, deshalb habe ich das community forum gewählt, klingt logisch oder?