TV kaputt.

• soneji
      soneji
      Bronze
      hallo

habe einen lcd tv von universum 26 monate alt.

problem fing vor ein paar tagen an: mehrmals täglich bestand das bild nur noch aus langen farbigen quer und längstbalken und war am zittern.
      nachdem ich ausgeschaltet habe und wieder ein war wieder alles wunderbar.

jetzt gehts aber nicht mehr weg, wenn ich den videotext einschalte kann man sogar ein paar sachen lesen. ton geht auch.

ich hoffe mal das reicht für ne erßte einschätzung was die reparaturkosten angeht, hab nämlich keine lust abgezogen zu werden^^
  • 3 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      puh, hört sich schonmal teuer an *gg* denke das display wird wohl noch in ordnung sein, nur die steuerung im arsch! Was es letztendlich ist, kann wohl niemand genau sagen, jedenfalls nicht hier im Forum!

Einfach kostenvoranschläge von dieversen Reparaturstellen holen um der Ursachen und den Kosten auf den Grund zu kommen! Was anderes kann ich dir leider auch nich raten!

gruß, Stefan
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von DerDicke82
      puh, hört sich schonmal teuer an *gg* denke das display wird wohl noch in ordnung sein, nur die steuerung im arsch! Was es letztendlich ist, kann wohl niemand genau sagen, jedenfalls nicht hier im Forum!

Einfach kostenvoranschläge von dieversen Reparaturstellen holen um der Ursachen und den Kosten auf den Grund zu kommen! Was anderes kann ich dir leider auch nich raten!

gruß, Stefan
      signed...ohne das ding mal aufgeschraubt zu haben, kann dir selbst der seriöseste fernsehtechniker, keine
      kostenschätzung machen.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      alles klar danke