Hilfe

• cassandra1
      cassandra1
      Global
      Huhu!
      Also ich drehe gleich erlich durch...Ich habe jetzt schon 3 mal dieses doofe Quiz gemacht und nicht einmal bestanden, dabei bin ich mir bei meinen antworten immer ziemlich sicher...Ich mache sie wenn ich sie nicht weiss immer mit der Hilfe des Textes, aber es kommt nix dabei heraus :( es ist zum SCHREIEN. Mag mir jemand per msn helfen? Ach ja, ich bin keine schlechte spielerin...
      LG
  • 10 Antworten
    • Air96
      Air96
      Bronze
      No Limit, Sng oder FL ???
    • cassandra1
      cassandra1
      Global
      No - Limit!!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Tut mir leid aber es ist verboten sich bei dem Quiz helfen zu lassen!

Villeicht einfach mal vorher die Artikel genau durchlesen und dann das Quiz machen?
    • cassandra1
      cassandra1
      Global
      Es ist bestimmt nicht VERBOTEN sich helfen zu lassen. Ich denke mal es ist lediglich Verboten die Antworten öffentlich zu Posten?!
      Ausserdem habe ich mir diese blöden Texte jetzt schon mindestens 6x durchgelesen :D
    • Hennay
      Hennay
      Bronze
      Original von cassandra1
      Es ist bestimmt nicht VERBOTEN sich helfen zu lassen. Ich denke mal es ist lediglich Verboten die Antworten öffentlich zu Posten?!
      Ausserdem habe ich mir diese blöden Texte jetzt schon mindestens 6x durchgelesen :D
      E-s i-s-t v-e-r-b-o-t-e-n .... das quiz hätte ja keinen sinn, wenn du dir helfen lässt !
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von cassandra1
      Das Quiz hat den Sinn herauszufinden ob die Person (in diesem Fall du) den Anfängercontent verstanden hat.

Das hätte ja keinen Sinn, wenn die Personen sich dann dabei helfen lassen würden. Dann wäre der Sinn des Quizzes nicht mehr gegeben.
      Daher bitte alleine machen :) Alle Artikel ganz genau durchlesen und dann wird das schon!
    • cassandra1
      cassandra1
      Global
      LOL Verboten ist denke ich mag ein wenig überzogen, unerwünscht würde es wohl besser treffen. Oder bekomme ich ne Strafe wenn ich meinen Onkel zur Hilfe hole? 3 Monate Freiheitsstrafe wegen anfragen von Hilfeleistungen bei einem Internetquiz...Naja falls jemand sich mal mit mir unterhalten möchte ich bin für eine nette konversation zu haben =)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von cassandra1
      LOL Verboten ist denke ich mag ein wenig überzogen, unerwünscht würde es wohl besser treffen. Oder bekomme ich ne Strafe wenn ich meinen Onkel zur Hilfe hole? 3 Monate Freiheitsstrafe wegen anfragen von Hilfeleistungen bei einem Internetquiz...Naja falls jemand sich mal mit mir unterhalten möchte ich bin für eine nette konversation zu haben =)
      Es ist nicht nur unerwünscht sich im Forum Hilfe bei den Quizfragen zu suchen, nein es ist verboten. Und darüber möchte ich ehrlich gesagt auch nicht diskutieren.

Es tut mir leid für dich wenn du das Quiz nicht geschafft hast, aber wenn du ein erfolgreicher Pokerspieler werden möchtest solltest du dir villeicht nochmal die Strategieartikel zu Gemüte führen und alles genau durchlesen und durchdenken. Ich bin mir sicher dann schaffst du das auch alleine. Und dann wirst du auch einen erfolgreichen Start in die Pokerkarriere haben.
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also wenn du dich klug anstellst und "ein paar" mehr fenster mit deinem browser öffnest brauchst du die texte sogar garnicht gelesen haben:P

im ernst: das ist nicht unschaffbar. ließ alles aufmerksam und nicht bloß überfliegen

viel erfolg
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      du kannst während du das quiz machst auch alles nachgucken....