Hilfe aus Lübeck hier?

• OpaAlu
      OpaAlu
      Bronze
      Hallo erstmal, ich hoffe dieses ist der richtige thread für mein Frage, ansonsten bitte verschieben... :rolleyes:

Ich habe bisher immer ohne PT oder PA bzw. Elephant gespielt, je nach Laune multitable ich SNGs oder spiele Cashgame. Wahrscheinlich bin ich auf NL 200 der einzige, der ohne Stats spielt :rolleyes: :D , aber so langsam möchte ich unbedingt die Werte an den Tischen haben. Davon ab, das ich auch gerne mal meine eigenen Statistiken bzw. Werte (bin ich ein TAG,LAG oder Fisch? :D ) wissen möchte oder auch mal einen Graphen erstellen.

Mein Problem ist einfach das ich mit fast 40 einfach zu blöd bin, so etwas vernünftig zu installieren, da ich gerade mal weiß was ein Browser ist...sozusagen ein Computer-Honk :D . Ich würde auch gerne mal ein Video drehen usw. ...

Nun meine Frage: Ich wohne in Lübeck, gibbet irgendjemanden in meiner Nähe, der sich opfern würde und mir das alles auf meinem neuen Laptop einrichten würde? Ich brauche eigentlich mal so eine richtige Grundeinweisung...

Über Hilfe würde ich mich jedenfalls riesig freuen... =)
  • 2 Antworten