Was soll/bringt das ? "$5.000 PokerStrategy-Freeroll bei Everest Poker"

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Thread hat sich erledigt.

Original von Xantos
      Ganz einfach:
      Everest ist daran interessiert, neue Spieler zu gewinnen. Da sie wissen, wie groß unsere Community sind, sind sie großzügig - für Neueinzahler.
      Das macht aus Sicht von Everest genauso Sinn, wie dass Ersteinzahlungsboni höher sind als normale Boni.

Und nur, weil das nicht 110% "fair" ist, wäre es ja nicht gut, dieses Angebot von Everest abzulehnen, oder?
      OK Fehler meinerseits. Ich ging davon aus das PokerStrategy 5k$ für dieses Freeroll ausgegeben hat. Wenn es sich hier um ein Gratisangebot seitens EverestPoker handelt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Hatte das falsch verstanden

Gruß D4niD4nsen

Aso : Und "Tüp" mit ü ist > Typ, Equity und so :rolleyes:
  • 16 Antworten
    • Qschi
      Qschi
      Bronze
      ?
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Warum zum Teufel schreibst du Typ mit Ü?
    • DarthAce
      DarthAce
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      -> Bei mir kommt ein wenig der Verdacht auf, dass mit einem solch netten "Freeroll" versucht wird Spieler dazu zu bringen auf EverestPoker zu spielen, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es halt einfach nur genau darum geht.
      ich fordere die Todesstrafe - mindestens
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Original von stefeu
      Er ist halt keiner der tüpen die tüp mit y schreiben.
    • derhansen1
      derhansen1
      Bronze
      Original von stefeu
      ist er nicht der tüp für son y
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Schonmal daran gedacht, dass es genau DARUM geht neue/mehr Spieler auf Everest zu bringen...?

omg, ein Unternehmen macht werbung, WAS SOLL DAS?! :rolleyes:
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von stefeu
      <hans>
      das wort "kriegt" streich ich auch an, außerdem seit bei zeit...
      </hans>

wieso die aufregung? sowas gabs soweit ich mich erinnern kann bei fast allen seiten, bei kings sogar schon zweimal, da kannste die sngs längst nicht mehr so leicht schlagen wie noch vor 8-9 monaten als kaum ps.deler da waren.
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von stefeu
      :heart: :D :heart:
    • fightchicken
      fightchicken
      Bronze
      neue deutsche rechtschreibung, is ja wohl klar
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Original von stefeu
    • soneji
      soneji
      Bronze
      komm mal wieder runter^^
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      PS.de hat schon immer versucht ihre User auf bestimmte Seiten zu lenken. Warum denn auch nicht?
    • AgentSix
      AgentSix
      Bronze
      Original von D4niD4nsen

-> Bei mir kommt ein wenig der Verdacht auf, dass mit einem solch netten "Freeroll" versucht wird Spieler dazu zu bringen auf EverestPoker zu spielen, und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es halt einfach nur genau darum geht.
      OMG, du hast den Sinn erkannt!!!

• PadderBraun
      PadderBraun
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Ich bin normal nicht der Tüp der irgendwas kritisiert, der sich über irgendwas aufregt, etc. allerdings was bitte soll so ein Unsinn ?

Da ich selber auf Everestpoker seit langen Aktiv spiele ( Auch über PS.de getrackt ) sehe ich solche News natürlich ungern. Letztendlich bedeutet jeder weitere Reg. bzw. Ps.deler das es auf Everest Taffer wird. Naja ok das ist mir auch garnichtmal so wichtig, Teich ist ja eh voll genug.

Nur was bitte bringt so ein Freeroll für Neueinzahler ? Es ist in meinen Augen absolut lächerlich das es von Seiten PS.de NOCHNIE etwas in Richtung Everestpoker gab, außer diesem neuen Diamondeinzahlungsding.

Das Pokerstrategy scheinbar näher mit EverestPoker in Kontakt tritt und sich die Seite öffnet ist natürlich schön, freut mich. Das das hier jetzt indirekt durch Werbeaktionen wie einen neuen Ersteinzahlungsbonus und jetzt ein Ersteinzahlerfreeroll sich bewegt ist sicherlich in Ordnung.

------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt ich nehme an solchen Freerolls nicht Teil, lohnen sich für mich auch von Aufwand/Ertrag nicht, und sicherlich ist es schön das ehe garkein Freeroll oder so stattfindet es eins für Ersteinzahler gibt.

Einen Grund würde ich aber trotzdem noch von seiten PS.de hören warum das kein generelles Freeroll ist etc.

Was bringt das jetzt PS.de ?
      - Kriegt ihr dort mehr vom Rake ?
      - Seit froh weniger SP zu verteilen ?

Wie schon gesagt ich bin nicht der Tüp um sich über anfürsich Positive Dinge aufzuregen, allerdings finde ich das ganze halt recht merkwürdig und würde einfach wissen was hinter sowas steckt.

Gruß D4niD4nsen
      dasn lvl oder?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ganz einfach:
      Everest ist daran interessiert, neue Spieler zu gewinnen. Da sie wissen, wie groß unsere Community sind, sind sie großzügig - für Neueinzahler.
      Das macht aus Sicht von Everest genauso Sinn, wie dass Ersteinzahlungsboni höher sind als normale Boni.

Und nur, weil das nicht 110% "fair" ist, wäre es ja nicht gut, dieses Angebot von Everest abzulehnen, oder?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von Xantos
      Ganz einfach:

OK Fehler meinerseits. Ich ging davon aus das PokerStrategy 5k$ für dieses Freeroll ausgegeben hat. Wenn es sich hier um ein Gratisangebot seitens EverestPoker handelt, ist dagegen nichts einzuwenden.

Hatte das falsch verstanden

Gruß D4niD4nsen

Aso : Und "Tüp" mit ü ist > Typ, Equity und so :rolleyes: