Titan 5$ Regulärs

• SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      So bin letztens auf die 5$ regulärs bei Titan aufgestiegen und irgendwie komme ich da bisher nicht so recht klar. Finde die blinds mit 9min doch ziemlich lang und die Spieler dort sind doch sehr sehr tight. Gerade bestimmt 15min zu 5t am Tisch gesessen. Alle nen vpip von maximal 15 gehabt. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
      Ist da sgerade nur etwas Pech bei mir oder wie sieht es bei euch aus?
  • 8 Antworten
    • Hav0c
      Hav0c
      Bronze
      dito.. spiele die auch um die br bei titan hochzutreiben aber mit den 5ern klappts net so recht... finde da die 10er besser.. mehr donks
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Spielt die 5er Turbos da laufen sehr große vollpfosten rum :P
      Bei den normalen 5ern weiß ich nicht wie die leute spielen. Versuchts bei den turbos, 15% ROI inc :)
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Original von Sickk
      Spielt die 5er Turbos da laufen sehr große vollpfosten rum :P
      Bei den normalen 5ern weiß ich nicht wie die leute spielen. Versuchts bei den turbos, 15% ROI inc :)
      Ja werde ich auch wohl ausprobieren jetzt. Find die 4min aber irgendwie immer etwas knapp. Hab die Vermutung dass die 9min blinds doch einiges ausmachen in Bezug auf die tightness.
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      hab dich grad am tisch gesehen... wie du immer walks bekommen hast :( :D
      wie ich es hasse bei den turbos carddead zu sein und fast auszublinden :/
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Ja hab dich auch gesehen. Bin bei beiden itm gekommen, das eine sogar gewonnen :D
      Ja kenne das. war die ganze Zeit auch carddead.
    • rosetau
      rosetau
      Bronze
      Habe auch eine lange die 5,50 $ bei Titan gespielt. Man spielt hier relativ tight. Bin auch längere Zeit auf der Stelle getreten. Habe dann schließlich die Seite gewechselt, wo es wesentlich besser läuft.
    • hYp4x
      hYp4x
      Bronze
      habe diese Erfahrung auch gemacht, die sind zu tight, dem musst du dich anpassen ...
      ansonsten sind die auch gut schlagbar, stars 6,50 finde ich aber besser
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      hab jetz auch nach nem down gewechselt.. 5$ sngs sind einfach zu hart für mich iwie.. spiele die zwar mit 5% ROI aber das is zu viel geld für mich wenn ich ma 6x ma net itm bin könnt ich heulen...
      -> alles ausgecashed -> 300$ aufs konto :) ))))) -> 200$ auf stars und 3,40er spielen, damit ich endlich wieder strategy points bekomme und wieder sng content genießen kann !!!!

ipoker suckt