bin neu mit hud, wie sehe ich die stats bei titan

• BHSurfer
      BHSurfer
      Bronze
      ich habe eine neue hud lizenz, habe alles installiert und eingerichtet. habe hud gesagt wo die handhistory liegt ( my first pokertrackerdatabase) und wohin pt die history hinverschiebt wenn die session vorbei ist ( eigene dateien/Poker/history). den hud habe ich mir so eingestellt wie ich es haben will und auch den popup habe ich mir konfiguriert. Wenn ich jetzt spiele sagt hud das er einen six max table auf ipoker finded und das ich das einstellen soll. ich spiele aber 10max SnG auf titan und in der liste taucht auch kein tisch auf.
      bitte helft einem ahnungslosem alten mann. ich hätte gerne stats auf dem tisch
      btw ich nutze den titan skinner, daran kann es aber nicht liegen, oder?
      außerdem habe ich was von englischer software gehört, und habe daraufhin titan neu installiert, wurde aber nie gefragt ob ich nun die englische version oder was anderes will. gibt es da wirklich unterschiedliche versionen und wo finde ich denn eine englische version. falls es daran liegt
      vielen dank im voraus
      p.s. das prob gab es bestimmt schon öfter. ich wäre ja schon froh wenn mir einer sagt wo ich den threat mit der antwort finde
  • 5 Antworten