Hallo,
ich muss in der Uni ein Java Programm bis Montag abgeben um das Fach zu bestehen. Schaffe es aber nicht selbst. Wenn mir wer das Programm bis einschließlich Sonntag schreibt, gebe ich ihm dafür 100 Euro.
Projekt:
Es soll ein Flugprogramm geschrieben werden. Im ersten Fenster soll man wählen können zwischen "Admin" und "Benutzer".
Als ADMIN kann ich sachen eingeben wie: Abflugort, Abflugdatum, Ankunftsdatum, Ankunftsdatum, Preis welche dann in einer Datenbank geschrieben werden.
Klicke ich BENUTZER an, soll ein Fenster erscheinen in dem man nach den Flugrouten suchen kann: mögliche Kriterien:
Man gibt Ablfugort, Ankunftsort und Ablugdatum an.
Anschließend werden im nächsten Fenster mögliche Ergebnisse angezeigt und man kann die Bestellung abschicken nachdem man sein Namen eingegeben hat. DH.: Es wird in einer Datenbank auf simpelste art gespeichert, das hans werner den Flug x gekauft hat.
das programm kann super simpel gehalten werden. wenn ihr probleme mit irgendwas bekommen solltet, könntet ihr auch eine ersatzlösung nehmen, die unschöner ist, aber halt dafür simpler oder ihr lasst einfach etwas weg. es brauch keine installationsexe beinhalten, sondern einfach nur der reine quelltext, den ich im java editor abspielen lassen kann.
Wer interesse hat kann sich bei mir melden und ich erkläre genaueres. Für jemanden der Java gut beherrscht und es in verbindung mit zb.: netbeans macht, sollte so ein Programm in kurzer zeit geschrieben sein.
meldet euch bitte schnell ^^
e-mail:
dr.hanniballecter@web.de
tel: 0175 1624575