Kann mir ev. wer von euch helfen, hab grad leider Sch... gebaut!

Also ich hab mir Hände von Usern über rapidshare bzw. über ihre mitgeposteten Links gedownloadet und wollte diese geminten Hände nun in meinen Elephanten importieren.

Also zu erstmal zum Download: Nachdem der Download von den Händen fertig gewesen ist, wollte ich den Ordner öffnen, jedoch machte nur der Adobe Reader Anstalten sich zu öffnen. Hier erschien dann eine Meldung, dass der Adobereader die Datei nicht öffnen könne, da er den Dateitypen nicht unterstützt oder die Datei beschädigt ist.

hab dann einfach auf "beteiligter Ordner gecklickt".
Hier öffnete sich dann ein sog. Temp-Ordner (Arbeitsplaytz/C/lokale Einstellungen/) so ähnlich.

Ich dachte verm. fälschlicherweise, das dies eben der Ordner mit den ganzen geminten Händen ist und der Elephant ist gerade dabei diese zu importieren (abbrechen kann ich den Import nicht mehr).

Mittlerweile denk ich einfach, dass dies irgendein Ordner ist, der mit dem AdobeReader was zu tun hat.

Habt ihr ähnliche Probleme?
Wie entpack ich die Hände nach dem Download und in welchen Ordner gelangen diese dann?

BTW. Es wurde mir empfohlen die geminten Hände in einer extra DB zu importieren.
Welchen Vorteil hat dies, oder kann man diese auch einfach in die normal verwendete DB importieren?

Noch eine Frage: Kann ich die Dateien, die ich nun fälschlicherweise importiert habe, einfach wieder aus meinem Elephantenraus bekommen? Bzw. schadet dies meinem Elephanten?

PS.: Sorry für die sicher nahezu peinlichen Fragen, bin wiklich eine absolute PC-Pfeife! =) [/quote]