Kennt ihr das wenn ihr sicher seid zu verlieren aber gewinnt?

• GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Ich meine jetzt nicht weil der Gegner nicht die Hand hat die ihr ihm gegeben hat sondern weil das Board so "ungewöhnlich" ist für die Konstellation der beiden Starthände, dass es euch rettet?

FLOP [board cards: 6 :diamond: ,6 :club: ,K :heart: ]
      FingazFranky checks, XXXX bets $10, redrozes folds, dirken55 calls $10, FingazFranky folds.

TURN [board cards: 6 :diamond: ,6 :club: ,K :heart: J :club: ]
      XXXX bets $25, dirken55 calls $25.

RIVER [board cards: 6 :diamond: ,6 :club: ,K :heart: ,J :club: ,Q :diamond: ]
      XXXX bets $55, dirken55 bets $123.10 and is all-in,XXXX calls $28.24 and is all-in.

SHOWDOWN
      dirken55 shows [ KC,QC ]
      XXXX shows [ AD,AH ]

Ich war mir am River sicher das er KQ oder KJ hat (pre flop callte er mein 4bb raise in early position)
      Hab sogar nach seinem river reraise im chat geschrieben das ich ziemlich sicher denke er hat jetzt sein 2 pair und schlägt meine Asse, muss aber dennoch callen weil ich so committed bin (ggf ja auch nur AK....)

Hatte 0 dran gedacht das es ja super wäre wenn er KJ oder KQ hat dank paired board.

Kennt ihr so situationen? war total geschockt weil ich mich bestätigt sah als er KQ zeigte (schon auf den Tisch gehauen hab) aber die Kohle zu mir wanderte....war wohl ein Fehler das ich das nicht einberechnet habe...denn hätte ich mehr Geld gehabt am River hätte ich sein all in wohl gefoldet weil ich ihm KQ KJ gab
  • 11 Antworten
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ist mir auch passiert als ich betrunken mit ein paar Kumpels JFF gezockt hatte. Alle soweit eher wenig Ahnung von Poker etc. dann auf 4479K oder so KJ gehabt, Mädel deckt 97 auf und ich bin obv. zu betrunken die Situation zu erblicken. Naja hat ich mehr Zeit weiter zu saufen ^^
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Das denke meistens dann wenn ich eine gute Starthand wie AQ oder AK habe und auf dem Flop nichts treffe dann aber contibette oder All in gehe und aufm River das Ass kommt oder Villain eine schlechtere hand wie ich hält.
      Das ist manchmal ein Krimi sage ich dir
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      nl200 hero BU mit AK openraise 7$, bb 3bet 24$, hero 4bets 60$, bb pusht

flop JT9 turn 7 river 4

gegner AQ

400$ pot zu mir, wie kurios.. nicht wahr?
    • GrossKhan
      GrossKhan
      Bronze
      Original von BlizzyG
      nl200 hero BU mit AK openraise 7$, bb 3bet 24$, hero 4bets 60$, bb pusht

flop JT9 turn 7 river 4

gegner AQ

400$ pot zu mir, wie kurios.. nicht wahr?
      Naja war ja ein normales pre flop all in^^
    • Moesn
      Moesn
      Bronze
      jojojooj denk dann nur hallo??? wie geiel ist das denn?!?!
    • L0rDPh0eNiX
      L0rDPh0eNiX
      Bronze
      ich weiß was das heißt.....
      denk auch immer wenn ich nen set gehitet hab... oh no der fish callt mim fd runter.... und luckt halt so in 33%.... :-D
    • dario1104
      dario1104
      Bronze
      Zufällig ist mir das auch vo eine tunde passiert !! 0,10/0,25 NL

Ich halte AA, einer erhöt vor mir auf 1$, ich reraise auf 3 , hinter mir einer callt und der vorm flop erhöt hat callt auch!!! Flop super, K 3 J , ich raise auf 6$, der hinter mir callt nur , und kommt dame. Ich habe vermutet was in der hand hat und habe nur 3 $ gesetzt, er callt mich nur !!! Sein fehler bei seiner erhöhung hätte ich gepasst wenn er druck gemacht hätte ... und river 3 aber ich habe garnicht drauf geachtet ich hatte im kopf nur seinen K und Q, ich checke er geht all-IN setzt 8$, und ich habe mir gedacht jrtzt habe ich schon so viel bezahlt, habe gecallt ohne erwartungen und dann sah ich nur wie das Geld zu mir wandert !!!

Ein Tolles Gefühl !!!
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ob ich das kenne?
      nwn
    • RondellBeene
      RondellBeene
      Bronze
      ja stimmt schon, ist lustig sowas.
      hatte vorhin 3-way action mit den nuts (nutflush) gg. 2 andere, wir waren alle 3 am turn allin, ich war mir sicher (!) dass einer ein set, und der andere ne straight oder nen schlechteren flush hat. am river hat sich das board gepairt, ich dachte schon "klar", weil ich bei party im moment nur noch gefickt werde (idR aber von runner-runner-irgendwassen), ich hab meinem geld schon hinterhergewunken und mich halbwegs aufgeregt usw... dann sehe ich aber, die kohle geht zu mir, weil villain 1 2nd nutflush hatte und villain 2 (der, der hauptsächlich die action gemacht hat) hatte nur top pair J kicker, lol... und man freut sich wie ein kleines kind in solchen momenten... =)
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      haeh :D komm mal kla
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      ich kenns manchmal von HU SnG's wenn ich noch 300 chips hab und dann 3 mal hintereinander so geille karten bekomm. jedes mal wird dass all in gecallt und fast immer rettet der river :D
      die gegner sind dann meistens auf tilt und man kann sie in ruhe auch noch ganz ausnehmen ;)

(nicht drauf verlassen, Strategy funktioniert nur selten)