@Berliner [Kritik]

• lonnly
      lonnly
      Bronze
      Für was gibt es eigentlich den Thread
      Updated 15.07. 14:25 Uhr - [Coachingplan] Änderungen + Ausfälle vom 13.07 bis 20.07.2008

Seit nunmehr 4 Wochen kein update etc.

Derweil ausgefallene/verschobene Coachings:

Horrors MTT Coaching Dienstag [Ausfall ohne Ankündigung]

Paxis PPC SSS Adv: Verschoben von SO auf SA [keine Ankündigung]

Atuerke HU Coaching Samstag: [weder News noch Ankündigung im Thread, einfach aus dem Plan entfernt]

Bahmrokks SnG BRB: [sehr viele ausfälle in letzter Zeit wegen Krankheit. leider nicht in deinem thread erwähnt] gute Besserung Georg ;)

Karlo hatte letzte Woche INet Probleme so das sein Sng Coaching Luqq übernommen hat und das SSS Einsteigercoaching abgesagt wurde. Auch hier wieder keine benachrichtung an die User

Das ist nur ein kleiner Teil der mir aufgefallen ist und ich höre jetzt lieber auf bevor ich mir noch Feinde mache. ;)

Wenn ihr gewisse dinge anfangt dann sollten sie auch prof. weiter geführt werden.
  • 7 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      so 24h und keine antwort von offizizeller Seite X(

zum Thema:

(Heute)Theorie: NL Multiple Barrels Atuerke [dieses Coaching mußte ausfallen weil Atuerke zeitgleich ein anderes Therorie Coaching hatte]

wieder mal ein Fehler im Coachingplan da dieses Coaching bereits letzte woche statt fand und schlicht weg nicht aus dem Plan genommen wurde.

Donnerstag
      auf mehrfachen hinweis/bitte (sowohl der user als auch der Coaches) wurde es immer noch nicht geschafft die beiden BSS FR Coaching (Silber und Bronze) zeitnah anzupassen so das man beide Coachings in voller länge schauen kann.

Berliner ist wohl gerade im Urlaub und Georg für die Coachingsektion nicht mehr zuständig also wer kümmert sich aktuell darum ?(

Ich biete hiermit nochmls meine hilfe an ;)
    • toabsen
      toabsen
      Global
      ich bin hamburger
      kann ich auch helfen?
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von lonnly
      Berliner ist atm nich da (Urlaub glaub ich), darum wird er auch nicht antworten ;) etwas Geduld also
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von lonnly
      Berliner ist atm nich da (Urlaub glaub ich), darum wird er auch nicht antworten ;) etwas Geduld also
      thx nose..hab ich mir schon gedacht =)

war auch in keinster weise böse gemeint ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo,

nachdem ich nun auch wieder im Büro sitze, möchte ich zu der durchaus berechtigten Kritik natürlich Stellung nehmen.

Die Kritik, dass der Thread mit den Coachingplanänderungen nicht gepflegt wurde, ist berechtigt und ich entschuldige mich auch dafür und werde auch versuchen, dieses wieder deutlich besser zu pflegen. Es soll nicht als Entschuldigung dienen, aber intern gab es Dinge zu tun, die einen sehr hohen Zeitaufwand bedurften (Stichwort: Coachessuche), wo hoffentlich auch nach aussen in naher Zukunft Ergebnisse sichtbar werden.

Nun, sofern notwendig, möchte ich zu einigen Punkten noch etwas sagen:

1. Bahmrockk SnG Coaching - Ohne Information vom Coach, kann ich auch nicht handeln - Notiz an mich, mit Bahmi reden.

2. Karlocoaching - Zumindestens gab es im Forum eine Info darüber: SSS Coaching am Di 5.8 mit karlo123 fällt aus

3. Theoriecoaching NL Multiple Barrels - Dies war in der Tat ein Fehler im System, wo das Coaching versehentlich wöchentlich eingetragen und der Fehler von mir nicht bemerkt wurde. Der Fehler sollte nun aber gefixt sein.

4. BSS FR Verlegung - Der von dir angeführte Verlegungswunsch wurde an meine Person bisher nicht herangetragen. Ansich haben beide Coachings auch unterschiedliche Zielgruppen und sollten sich auch inhaltlich von den Konzepten unterscheiden. In Kürze wird es eh einige größere Veränderungen geben, so dass mit dieser Überschneidung bis dahin noch gelebt werden kann. ;)

Ansonsten zum Punkt das du deine Hilfe anbieten möchtest, weiß ich dass du mir dazu noch eine Email schreiben wolltest. ;)

Viele Grüße,
      Karsten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Karsten du hast Post ;)

edit: zu 2.
      dies hab ich übersehen und entschuldige mich für die kritik
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von lonnly
      Karsten du hast Post ;)

edit: zu 2.
      dies hab ich übersehen und entschuldige mich für die kritik
      und ich werde mich bessern und es hier in diesen thread schreiben :)