NL100SH Bewertungen

• 15 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      ich kümmer mich drum.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      1 mann 1 wort
    • Stephiob
      Stephiob
      Bronze
      same im NL50sh Forum! Es werden nicht alle Hände bewertet und wenn, dann werden die Bewertungen imo oftmals zu kurz gehalten. Ausführliche Bewertungen kommen meist nur von nicht-Handbewertern, wo man dann oft nicht weis was man von halten soll.
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Original von Stephiob
      same im NL50sh Forum! Es werden nicht alle Hände bewertet und wenn, dann werden die Bewertungen imo oftmals zu kurz gehalten. Ausführliche Bewertungen kommen meist nur von nicht-Handbewertern, wo man dann oft nicht weis was man von halten soll.
      qft
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      im NL25 FR forum werden gar keine hände mehr bewertet ;(
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von BoneCS
      im NL25 FR forum werden gar keine hände mehr bewertet ;(
      doch :(
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      warum wundert mich jetzt nich, dass meine hände im hb-forum bewertet waren? :D

es werden - im vergleich zum SSS-Forum, andere vergleichsobjekte habe ich nicht - relativ wenige hände bewertet ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von BoneCS

es werden - im vergleich zum SSS-Forum, andere vergleichsobjekte habe ich nicht - relativ wenige hände bewertet ;)
      deine hände waren grad oben, in der mittagspause bewerte ich einfach paar hände, nicht wie perfektturn und co. die sich direkt 2 stunden zeit nehmen und von hinten nach vorn bewerten.

Werde mir aber dem nächste deine hände aussparen.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von BoneCS

deine hände waren grad oben, in der mittagspause bewerte ich einfach paar hände, nicht wie perfektturn und co. die sich direkt 2 stunden zeit nehmen und von hinten nach vorn bewerten.

Werde mir aber dem nächste deine hände aussparen.
      ;( :( ;(
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Also auf NL50SH gibts wirklich sehr große Lücken derzeit, ich werde mich um neue ehrenamtliche Bewerter kümmern.

Aber die Menge ist auch nicht normal, ich habe heute Morgen ne halbe Seite bewertet und heute Mittag gegen 12 Uhr waren die schon auf Seite 2.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Wamaroa
      Also auf NL50SH gibts wirklich sehr große Lücken derzeit, ich werde mich um neue ehrenamtliche Bewerter kümmern.

Aber die Menge ist auch nicht normal, ich habe heute Morgen ne halbe Seite bewertet und heute Mittag gegen 12 Uhr waren die schon auf Seite 2.
      und was is jetzt mit nl25fr??? ?(
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von BoneCS

Du kannst auch eine SSS nicht im geringsten mit einer Pokerhand vergleichen. Die interessanten Teile (Flop, Turn und River) fallen bei der SSS meistens einfach weg.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Original von Stephiob
      Ausführliche Bewertungen kommen meist nur von nicht-Handbewertern, wo man dann oft nicht weis was man von halten soll.
      Dann geh doch auf diese "Bewertung" ein und diskutier mit demjenigen der die Hand bewertet hat. Gerade dadurch werden einem neue "Sphären" eröffnet.

Ein Handbewerter gibt definitv nicht die non + ultra-Lösung.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von BoneCS

Du kannst auch eine SSS nicht im geringsten mit einer Pokerhand vergleichen. Die interessanten Teile (Flop, Turn und River) fallen bei der SSS meistens einfach weg.
      darüber kann man sich jetzt streiten ^^

aber ich wär dafür einfach noch ein paar handbewerter einzustellen. da im NL25/50FR forum halt 65-75% der hände unbewertet bleiben. das soll ja kein vorwurf an die handbewerter sein aber im moment sind halt einfach zu wenig da ;)
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Original von alaris
      Original von Stephiob
      Ausführliche Bewertungen kommen meist nur von nicht-Handbewertern, wo man dann oft nicht weis was man von halten soll.
      Dann geh doch auf diese "Bewertung" ein und diskutier mit demjenigen der die Hand bewertet hat. Gerade dadurch werden einem neue "Sphären" eröffnet.

Ein Handbewerter gibt definitv nicht die non + ultra-Lösung.
      dagegen sagt doch niemand was; was aber nichts damit zu tun hat das im handbewerterforum ein mangen an handbewertern ist.. und das ist ja immerhin das kritikforum :D . wobei ich finde es ist eigentlich nur nach dem we wirklich schlimm was auch verständlich ist; übers we sammeln sich en haufen hände an und die bewerter müssen dann anfang der wocher erstmal alles abarbeiten