immer wieder tilt

• Ykcin2410
      Ykcin2410
      Bronze
      ohman ich könnt mich grad so in den arschbeissen
      ich fang ne session heute an bin dann 4 stacks up,bekomm dann ein suckout und fang an zu tilten bekomm noch ein suckout und vertilt dann 2 stacks...
      hab eigentlich gedacht ich hab das im griff aber seit ich nl 50 spiel fang ich wieder zu tilten an,davor gings monate ohne
      ich nehms mir auch vor jeder session vor aber irgendwann kommt dann so ein scheiss,obwohl ich mir denk egal,plus ev gespielt,weiter gehts und trotzdem seh ich dann nur noch den callbutton irgendwann fuuukck
      wollt mir nur mal den frust ein bissel von der seele schreiben,danke fürs zuhören und gut nacht ;)
  • 10 Antworten
    • Tearing
      Tearing
      Bronze
      mhhhh.. kopf hoch .. morgen gehts weiter !
      Ich trink jetzt ein auf dich !

cheers, und gute nacht..
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von Ykcin2410
      ... weiter gehts und trotzdem seh ich dann nur noch den raise-button irgendwann fuuukck ...
      FYP

so tiltet man :P
    • Ykcin2410
      Ykcin2410
      Bronze
      danke für eure antworten =)
      ja genau Xzellent,den raise button mag ich auch als ganz gerne,aber am ekligsten sind die calls am river,wenn ein fish pusht und man weiss genau dass man beat ist,aber man callt dann dochnoch und einen moment später sitzt man nur noch da und denkt scheisse
    • Xzellent
      Xzellent
      Bronze
      Original von Ykcin2410
      danke für eure antworten =)
      ja genau Xzellent,den raise button mag ich auch als ganz gerne,aber am ekligsten sind die calls am river,wenn ein fish pusht und man weiss genau dass man beat ist,aber man callt dann dochnoch und einen moment später sitzt man nur noch da und denkt scheisse
      kenn ich :D
      man weiß ganz genau dass der gegner seinen flush am river gehittet hat aber man muss einfach noch den halben stack in die mitte blasen um sich davon zu überzeugen, dass das geflopte topset nicht mehr gut ist :tongue:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Ykcin2410
      wollt mir nur mal den frust ein bissel von der seele schreiben,danke fürs zuhören und gut nacht ;)
      Um sich einfach mal den Frust von der Seele zu schreiben, haben wir eine Sektion, die sich überraschenderweise "Frustabbau" nennt. Schau Dir doch mal die Postingguidelines der Sorgenhotline und des Frustabbaus an, dann wirst Du die Unterschiede erkennen.
    • Ykcin2410
      Ykcin2410
      Bronze
      sorry war heut nacht eben gar nicht gut drauf und hab das irgendwie verraft...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Ykcin2410
      sorry war heut nacht eben gar nicht gut drauf und hab das irgendwie verraft...
      Kein Problem. Deswegen schreibe ich es ja mit den Postingguidelines: Das nächste Mal weiß man es und macht es besser. Das erfreut dann den nervigen Mod und vor allem User, die die Threads im richtigen Forum finden :)
    • Ykcin2410
      Ykcin2410
      Bronze
      ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
      wieder ein stack vertiltet :(
    • holgerbartelpokergott
      holgerbartelpokergott
      Bronze
      so. habe grad 5 AI vs 2 outer in folge verloren. was einem 5er im lotto entspricht. habe dnach 5 stacks auf nl 400 vertiltet und meine maus geschrottet.
      DIESER FUCKING RIGGED FUCK so geil da steht noch so 95% bei mansion ...
      95% !!!!!!!!!! und 5 mal in FOLGE .... wie am fließband. da war der verdammte teufel im spiel und für meine tilt würd ich mir am liebsten die hand abhacken
    • Germanivey
      Germanivey
      Bronze
      Original von holgerbartelpokergott
      so. habe grad 5 AI vs 2 outer in folge verloren. was einem 5er im lotto entspricht. habe dnach 5 stacks auf nl 400 vertiltet und meine maus geschrottet.
      DIESER FUCKING RIGGED FUCK so geil da steht noch so 95% bei mansion ...
      95% !!!!!!!!!! und 5 mal in FOLGE .... wie am fließband. da war der verdammte teufel im spiel und für meine tilt würd ich mir am liebsten die hand abhacken

Solid first post! Bei mir gehts nicht besser, also Kopf hoch =)