Online Shop mit Neteller

• 11 Antworten
    • zeegro
      zeegro
      Black
      amazon mit der neteller card
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Geht das nicht überall, wo Mastercard akzeptiert wird?
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      Ohne Neteller-Card geht also nix?
    • callo
      callo
      Global
      Original von Hardstyle155
      Richtig, da du von Neteller nur auf ein VERIFIZIERTES Konto auszahlen lassen kannst und das kann nun mal nur das eigene sein. Hol dir also die Karte und alles ist viel einfacher ;)
    • zeegro
      zeegro
      Black
      gibt es irgendwo eine Liste mit Online Shops, die die Karte akzeptieren??

amazon hat ja nun nicht alles und solche Dinge bezahle ich am liebsten damit:)
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von zeegro
      gibt es irgendwo eine Liste mit Online Shops, die die Karte akzeptieren??
      ne liste von shops die MasterCard akzeptieren? das wird aber ne lange liste...
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Original von callo
      Richtig, da du von Neteller nur auf ein VERIFIZIERTES Konto auszahlen lassen kannst und das kann nun mal nur das eigene sein. Hol dir also die Karte und alles ist viel einfacher ;)
      Das wäre doch dann keine Auszahlung, sondern ein Transfer von Neteller zu Neteller undd as geht doch auf jeden Fall. Denke schon, dass es Shops gibt...gibt ja auch was mit Moneybookers als Option, meine ich. Das wäre ja nichts anderes.

Aber kann gerad auch kein konkretes Beispiel nennen, kann mich also irren. ;)
    • callo
      callo
      Global
      Original von IranianBrotherhood
      Original von callo
      Das wäre doch dann keine Auszahlung, sondern ein Transfer von Neteller zu Neteller undd as geht doch auf jeden Fall. Denke schon, dass es Shops gibt...gibt ja auch was mit Moneybookers als Option, meine ich. Das wäre ja nichts anderes.

Aber kann gerad auch kein konkretes Beispiel nennen, kann mich also irren. ;)
      Upps! Bin allerdings davon ausgegangen, das die wenigsten Shops Neteller haben. Sollte es aber dabei sein, hast du natürlich recht =)
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Jo, hab auch noch keinen deutschen Shop gesehen mit Neteller...nur Moneybookers. Denke dafür sind diese Dienste u.a. mal geschaffen wurden und halt nicht nur für uns. ;)

Denke in den USA wird man Shops mit Neteller als Zahlungsoption finden, aber das bringt uns hier ja nichts. ;)
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von IranianBrotherhood
      Denke in den USA wird man Shops mit Neteller als Zahlungsoption finden, aber das bringt uns hier ja nichts. ;)
      imo wird neteller in den usa gar nicht mehr angeboten, genauso wie in thailand.
      zumindest kann man sich von diesen orten nicht bei neteller einloggen...
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Hmm...Ok, dann lieg ich wohl ganz falsch...kA.

Wieso ist es dort denn gesperrt?