Online-Poker vor dem Aus?

• 28 Antworten
    • tone
      tone
      Black
      ja
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      wo hast du denn diese bahnbrechenden news her?
    • cherzog
      cherzog
      Bronze
      Steht doch da. :rolleyes:
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      scheiss thema, war schon da... mac das nicht für HU sondern 6 Handed oder FR die % um die Hände von 6 Spielern einzuschätzen wächst in enorme höhen...

close....

achja ... cash aus :D
    • santorro75
      santorro75
      Gold
      könnt ihr diesen dreck nich ins bbv tun oder direkt closen?
      diese ständigen posts kotzen mich an..
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von santorro75
      könnt ihr diesen dreck nich ins bbv tun oder direkt closen?
      diese ständigen posts kotzen mich an..
    • cherzog
      cherzog
      Bronze
      Was Dich ankotzt ist mir ziemlich egal.

Ich habe das gelesen und mir gedacht: Das wäre doch was für euch.

Wenn es ein "alter Hut" für euch ist, dann überlest es oder gebt mir einen Link, bei dem man mehr zu dem Thema findet.

Trotzdem Danke
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von cherzog

Wenn es ein "alter Hut" für euch ist, dann überlest es oder gebt mir einen Link, bei dem man mehr zu dem Thema findet.

Trotzdem Danke
      Wenn du uns schon nervst, dann such doch gefälligst selber, bist doch so gut darin !
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wo kann ich dieses unschlagbare HU-Programm downloaden? Link please.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Nicht so aggressiv hier, Leute! Is doch völlig harmlos die Frage... Relaxen bitte! Möchte ungern hier eingreifen, was die Durchsetzung der Forenregeln betrifft. Weiterer Flame/Spam wird kommentarlos gelöscht.
    • Gamma85
      Gamma85
      Silber
      SuFu
    • cherzog
      cherzog
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Original von cherzog

Trotzdem Danke
      Wenn du uns schon nervst, dann such doch gefälligst selber, bist doch so gut darin !
      Wie "funmaker" geschrieben hat: RELAXEN

Versteh nicht, wie man so reagieren kann (und dann ehrlich meint, mann müsste es ins BBV stellen).

Wollte niemand provozieren, nerven oder sonstiges. (Hätte ich das gewollt, dann hätte ich es ins BBV gestellt.)
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von cherzog
      Original von Kellerlanplayer
      Original von cherzog

Trotzdem Danke
      Wie "funmaker" geschrieben hat: RELAXEN

Versteh nicht, wie man so reagieren kann (und dann ehrlich meint, mann müsste es ins BBV stellen).

Wollte niemand provozieren, nerven oder sonstiges. (Hätte ich das gewollt, dann hätte ich es ins BBV gestellt.)
      genau deswegen

Bots doch schon so stark?
      Onlinepoker automatisieren...
      Bots bei bwin ???
      [$$$ für Anrufaktion gesucht] Mit C programmierter profitabler Texas Holdem Poker Bot
      PS.com und der Pokerbot auf ebay
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      was seid denn ihr für subalterne zeitgenossen mit eurem 'das kotzt mich an', 'sufu benutzen' u.ä., lasst den threadsteller doch posten, wenns euch nicht passt oder ihr nichts gescheites zu sagen habt, schnauze halten und weiter sinnlos in den tag hineinleben .... echt, euer arrogantes getue kann massiv nerven, dabei seid ihr wohl arbeitslose taugenichtse, welche meinen, sie hätten hier mal was zu korrigieren oder zu sagen. einfach nur peinlich. ich habe fertig.
    • cherzog
      cherzog
      Bronze
      Original von Lochfresser
      was seid denn ihr für subalterne zeitgenossen mit eurem 'das kotzt mich an', 'sufu benutzen' u.ä., lasst den threadsteller doch posten, wenns euch nicht passt oder ihr nichts gescheites zu sagen habt, schnauze halten und weiter sinnlos in den tag hineinleben .... echt, euer arrogantes getue kann massiv nerven, dabei seid ihr wohl arbeitslose taugenichtse, welche meinen, sie hätten hier mal was zu korrigieren oder zu sagen. einfach nur peinlich. ich habe fertig.
      Mein Dank gilt Kellerlanplayer und Lochfresser.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von Lochfresser
      ich finds peinlich einfach mal wieder das gleiche Thema zur Diskussion zu stellen, ohne eine eigene Meinung zu posten.

Vor allem kann man ja nicht auf die Idee kommen, dass bei so einem offensichtlichen Thema schon Threads existieren.

Das wär das Gleiche, wenn ich mit Leuten reden, die haben sich grad über Haustiere unterhalten, ich hör nicht zu, und anschließend nachdem alles geklärt worden ist, fang ich an: "ich hab da nen Hund, habt ihr eigentlich Haustiere"...!!!!
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Mal sehen, wann die tolle KI den ersten Downswing erwischt :rolleyes:
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Lochfresser
      Vom Inhalt her sehe ich das auch so, ausdrücken würde ich es so:

Es ist leider so Sitte mittlerweile, dass viele meinen, sich zu fast jedem Thema äussern zu müssen!

Ich möchte auf diese sinnvolle Alternative aufmerksam machen: Wenn Euch ein Thread nicht interessiert, ihr ihn als überflüssig oder was auch immer anseht, dann ignoriert ihn doch einfach! Man muss seine negativen Energien nicht dort loswerden. Denn das führt zu Aggressionen, viel Arbeit für die Mods und ist einfach nicht konstruktiv. Und mich zwingen auch die Forenregeln dann, tätig zu werden, weil mein "gutes Zureden" alleine oft nicht hilft! :(
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Pokercomputer
      Online-Poker vor dem Aus
      Bots doch schon so stark?
      Spielt man bald gegen Bots um Geld?

nur mal paar beispiele. is doch nicht so schwer mal pokerbot in die suchfunktion einzugeben?!
      Wenn alle 2-4 wochen ein thread über das gleiche thema kommt kann ich verstehen dass einige cholerisch veranlagte menschen hier mal etwas die nerven verlieren und nen rauheren ton anschlagen.
    • 1
    • 2