Problem mit PokerManager

• heinzer
      heinzer
      Bronze
      Hallo zusammen!
      Hab leider noch nicht 500$ rake erspielt und kann deswegen noch nicht PT/PA benutzen. Verwende seit heute allerdings PokerManager.
      Nun hab ich hierzu eine kleine Frage und zwar:
      Wie kann man den Overlay so einstellen, dass er auch an mehreren Tischen (mit veränderter Fenstergröße...) an den richtigen Stellen sitzt?
      Wenn man bei PartyPoker an drei oder vier Tischen spielt und die alle gleichzeitig aufm Screen haben will, verkleinert sich ja die Fenstergröße... Der Overlay wird aber immer noch an die Stellen gelegt, an die er bei "normal"-großen Fenstern gehört und das ist ein wenig verwirrend. Kann mir irgendjemand helfen? Oder gibt es allgemein irgendeine bessere (am liebsten deutsche) Anleitung zu dem Programm als die äußerst dürftige Online-Hilfe?
      Danke schonmal!
  • 13 Antworten
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Du kannst das TableOverlay für jeden Spieler einzeln verschieben, einfach die linke Maustaste gedrückt halten und an den gewünschten Punkt verschieben. Wenn ich moch recht erinner kann man die Schriftgröße wohl auch verstellen, weiß ich aber nicht mehr genau.
    • domano
      domano
      Bronze
      ja hab das problem auch... verschieben geht zwar, aber wenn man an 4 tischen spielt sind die anzeigen etwas zu groß.. außerdem sieht man nur die statistiken für einen tisch.... wär nett wenn einer weiter wüsste :)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Ich meine über rechte Maustaste kann man die Overlays konfigurieren. Hab das Programm leider nicht mehr in Benutzung.
    • domano
      domano
      Bronze
      ja man kann sie damit konfigurieren aber leider das problem nicht wirklich lösen... sind trotzdem noch alle stats durcheinander
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      verschieben mit linker Maustaste, konfigurieren mit rechter. Was bleibt denn da noch an Problemen?
    • domano
      domano
      Bronze
      bei 4 tischen sind die balken einfach zu lang... und sie sind auch nicht geordnet ungefähr so als wär jeder tisch groß in der mitte und die statistiken dafür angepasst... klar könnte man vlt die dinger kleiner machen wobei selbst schrift 8 nicht viel gebracht hat... aber dann muss man jedes mal die balken zu den spielern verschieben.... und naja das will ich mir nich antun und ich denke selbst dann wäre es noch eher schlecht als recht.
      außerdem will ich nich jedesmal 40 statistiken zuordnen ;)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      leider benutze ich PM schon lange nicht mehr, aber ich hatte damit keine Probleme bei 4 Tischen. Hatte die Schrift und die Anzeigen entsprechend kleiner gemacht und die Overlays entsprechend angeordnet und das hat gut funktioniert (musste dass auch nicht immer neu einstellen, vielleicht hast du irgendwo ein speichern übersehen?).
      Trotzdem muss ich sagen, dass das HUD vom PM im Vgl. zu PokerAce sehr schlecht ist. Du solltest also zusehen, dass du bald umsteigst.
    • domano
      domano
      Bronze
      joar pm kann man halt umsonst benutzen für 60 tage und naja hab bald den bonus von 100... hab gehört man kann mit 50 dollar leicht an po2 rankommen.... ;)
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Dir ist aber bekannt, dass es Pokertracker und PokerAce für PS.DE Mitglieder kostenlos gibt?
      Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!
    • domano
      domano
      Bronze
      joar hab aber erst 50 dollar rake erspielt...
      ich muss die 50 dollar ja auch nicht aus der hand geben sondern eher gewinnbringend investieren ;)
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Pokermanager kann in der Tat die verkleinerte Darstellung von PP nicht leisten. Wenn das nur das einzige bug wäre ... ächz. Ihr werdet feststellen, wenn Ihr länger damit arbeitet, dass es so ungefähr alle Zahlen falsch berechnet, sich ständig aufhängt, stehenbleibt etc.

Support gibt es keinen mehr,

Ziegler (Entwickler) hat mir gemailt, dass er aufgrund des mangelnden Interesses darin keinen Sinn mehr sieht. Das Webforum steht daher still.
      Ich hab's längst runtergeschmissen und mir vorgenommen, meine Fähigkeit zur Beobachtung zu nutzen und mich zu schulen, Fische und gute Spieler "mit bloßem Auge" zu erkennen, bis ich genügend rake produziert habe, um PT/PA von ps. umsonst zu bekommen.

Gruß Tyyr
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Ja, PM ist total verbugged, aber schon aussagekräftig, was Winrate und ähnliches betrifft. Die Graphen sind nett. Solange PT noch nicht erarbeitet wurde, ist das Prog schon eine Alternative. Allerdings nicht für den PA - da sollte man sich erstmal darauf konzentrieren, das Spiel/ die Gener so zu lesen, da hat Tyyr schon recht.

Ich habs immer noch drauf und hoffe, der überfällige Statusupdate kommt, bevor der Trial abgelaufen ist. Hab nämlich die die 500$ rake seit über 3 Wochen zusammen und der Key kommt net ..- X(
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Sorry Absolon,
      da muss ich Dir widersprechen, vielleicht läuft Deine Version auch besser als meine gelaufen ist, bei mir waren praktisch alle Zahlen korrupt und damit unbrauchbar. Was nützt es auch, wenn ich praktisch jede Zahl, die PM liefert per Hand kontrollieren muss, weil ich nie weiß, ob sich nicht wieder ein Fehler eingeschlichen hat....

Grüße Tyyr